Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Inena, 6. SSW  am 06.09.2019, 13:05 Uhr

Kummerpost...

Zum Teil sind es mit Sicherheit die Hormone. manchmal werden wir Schwangeren dann anscheinend irrational (zumindest behaupten das böse Zungen ^^).
Zum anderen ist es halt so, dass sich für dich gerade sooooo viel ändert, logisch. Für Außenstehende ist das aber erstmal alles abstrakt und betrifft sie ja nur mittelbar. Da ist die Anteilnahme halt erstmal geringer. Mit fehlenden Gegenfragen . . .tja, das Problem habe ich auch oft, nicht jeder kann mit digitalen Mitteln eine gute Konversation führen, da brauchen halt viele eher das persönliche Gespräch.

Du bist nicht alleine mit diesen gefühlen, mir geht es ähnlich, ich könnte platzen vor mangelnder Schwangerschaftskommunikation und keiner redet mit mir (es wissen ja auch erst 4 Personen davon). Deswegen bin ich ja jetzt hier. Du ja auch^^

Also Kopf hoch, man darf sich mal schlecht und unverstanden fühlen, das ist völlig legitim. Es wird bestimmt auch wieder besser werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.