September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauzzi, 13. SSW am 25.02.2012, 7:45 Uhr

Kuchen!!

hallo Mädels:)

ich hab mal ne Frage habt ihr ne Idee für nen leckeren GeburtstagsKuchen den man backen kann? Er sollte schon einfach und schnell gehen und nicht zu lange im ofen oder Kühlschrank bleiben. ich brauch den morgen zum Kaffee.

Wäre lieb wenn ihr was für mich habt:):):):)

Danke im vorraus

 
9 Antworten:

Re: Kuchen!!

Antwort von Nicki3480, 12. SSW am 25.02.2012, 9:26 Uhr

Schau mal bei Chefkoch.de.
Da findest du ne Menge leckerer
Und auch einfacher Sachen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen!!

Antwort von Happymom6784 am 25.02.2012, 9:40 Uhr

Einfach einen Biskuitboden machen, danach eine Mischung aus Obst (Mandarinen, Kirschen, Pfirsische oder ähnliches) und Quark und Sahne drüber und mit Zimt-Zucker bestreuen. Den mach ich immer zu Geburtstagen und wird super gern gegessen und braucht nicht lang!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen!!

Antwort von MVgirl1986, 10. SSW am 25.02.2012, 10:05 Uhr

Spiegeleierkuchen. Musst mal bei google suchen. Schmeckt super lecker und geht schnell.

Viel Spaß beim Backen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen!!

Antwort von Mauzzi am 25.02.2012, 10:11 Uhr

danke für die tipps da schau ich gleich mal nach:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen!!

Antwort von Belge83, 14. SSW am 25.02.2012, 10:14 Uhr

Also ich kann mich Happymom nur anschließen...
ein Biskuitboden ist schnell gekauft, dann darauf eine leckere Schicht Vanillepudding, dann Obst (in der Erdbeerzeit schmeckt das mit Erdbeeren einfach nur himmlisch) drauf. Am besten das Ganze dann noch mit nem leckeren Tortenguss überziehen und fertig.
Kann man übrigens wirklich alles an Obst drauf tun, was man mag --> schmeckt IMMER!!!
Wenn nicht so die Obstkuchen Fans unter euch sind, dann find ich ne Backmischung zum "mal eben schnell" machen auch immer prima... den Unterschied merkt kein Mensch, die sind mittlerweile ALLE so lecker

Wir haben es uns dieses Jahr ganz einfach gemacht, mein Mann wird heute 30 und die Family sind alle so Sahnekuchen-Fans... hatte aber keine Lust jetzt ewig an so nem Sahnekuchen rumzubasteln (hat letztes Jahr fast den ganzen Tag gedauert) und da haben wir jetzt einfach was von Coppenrath&Wiese gekauft... bin mal gespannt ob das allen schmeckt...hab es selbst auch noch nie probiert, da ich lieber Trockenkuchen mag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen!!

Antwort von lapaloma78, 11. SSW am 25.02.2012, 10:16 Uhr

Den hab ich einmal bei ner Familienfeier gemacht, nun muss ich ihn immer machen weil er so lecker ist und allen super gut schmeckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu hab ich HUNGER!! o.t. :D

Antwort von vonne79, 13. SSW am 25.02.2012, 11:05 Uhr

XoX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen!!

Antwort von Maus_2012, 11. SSW am 25.02.2012, 11:28 Uhr

Ich backe suuuper gerne... und hier kommt auch zu 98% nur komplett selbstgebackener Kuchen auf den Tisch. Ab und zu kauf ich mal nen Biskuit, aber selbstgebacken schmeckt der besser und ist auch ganz schnell gemacht!

Einfach, schnell und meeeega lecker ist diese Torte:
http://www.chefkoch.de/rezepte/152651067070547/24-Stunden-Kuchen.html

oder Amerikaner... auch seeehr lecker...
http://www.wochenblatt.com/nachrichten/rezepte/details/amerikaner/?no_cache=1

gestern hab ich noch eine Maracuja-Joghurt-Torte gebacken, die ist auch sehr lecker...
http://www.wochenblatt.com/nachrichten/rezepte/details/maracuja-joghurt-torte/?no_cache=1

LG, aNdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen!!

Antwort von Henri09, 10. SSW am 25.02.2012, 14:59 Uhr

Amerikaner sind im Backofen! Bin gespannt, wie sie schmecken. Ich habe Beim Lesen plötzlich so Appetit darauf bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchen mit Sahne

Hey ihr lieben, ich hab mal ne blöde Frage und zwar bin ich einer der Kandidaten die sich sorgen über Listerien und Toxoplasme machen, ich hab gestern gegen Abend einen Schmandkuchen gebacken, der Kuchen selbst wurde gebacken und das Topping ist half fluffig oben drauf, In dem ...

von Scarlett25 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal Kuchen hin 😊

Passend an Karfreitag heute, werde ich auch mal 23 Jahre alt und steh direkt mit Rückenschmerzen auf, na da fühlt man sich ja jung Kuchen und Kaffee/Kakao für alle

von Masupila0912, 16. SSW 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Eine Runde Kuchen ausgeb...

....weil ich heut Geburtstag hab und Tee/Kaffee/kalte Getränke gibts auch noch wenn wer mag Hoffe dass ich heut nachmittag das alles auch essen kann - momentan siehts im wahrsten Sinne des Wortes eher übel aus

von Acedia, 11. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.