August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mira90  am 04.10.2021, 10:25 Uhr

@KrisKros

Hey :-)

Ich musste des öfteren an euch denken... Es tut mir so leid, dass ihr einen so schwierigen Start hattet. Hatte ich sehr gefreut zu hören dass es dir etwas besser geht?

Wie geht's euch denn mittlerweile?? Würde mich über ein Update freuen!

Liebe Grüße Mira

 
4 Antworten:

Re: @KrisKros

Antwort von KrisKros am 05.10.2021, 6:04 Uhr

Liebe Mira, vielen Dank fürs Nachhaken.

Es war wirklich kein schöner Start. Es ging auch so weiter.
Ich habe mittlerweile abgestillt und wurde operiert. Ich hatte noch Reste der Plazenta in meiner Gebärmutter und die mussten ausgeschabt werden. Deshalb hatte ich auch so wenig Energie, wei ich einfach mal mehr als sechs Wochen dauergeblutet habe... Ich dachte das wäre normal...Bei der OP wurde dann leider die Gebärmutterwand verletzt, sodass auch von außen noch einmal eingegriffen werden musste.

Die letzten zwei Wochen haben wir bei meinen Eltern verbracht, weil es allein einfach nicht mehr ging. Jetzt geht es mir aber so weit wieder gut, wir freuen uns jeden Tag über unseren Sonnenschein und, dass alles soweit uns nun endlich Zeit zu verschnaufen gibt.

Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut.
Ich war leider nicht so aktiv hier, weder mit schreiben noch mit lesen.
Ich drücke dich und alle und freue mich über dieses Forum!
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KrisKros

Antwort von Happy_Andrea am 05.10.2021, 11:21 Uhr

Na da hast du ja einiges durch Aber du klingst ja jetzt ganz gut. Dann genießt weiter endlich eure Zeit und erhol dich gut von den Strapazen. Viel Freude weiterhin mit eurem Schatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KrisKros

Antwort von KrisKros am 05.10.2021, 11:43 Uhr

Vielen Dank! Ja, nach nun mehr als acht Wochen Zombiemodus bin ich jetzt froh, dass es bergauf geht, auch allein!

Dir auch alles Gute und eine schöne Zeit auch dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KrisKros

Antwort von Mira90 am 06.10.2021, 10:41 Uhr

Hey meine Liebe :-) schön dass du bei rein schaust hier

Man da habt ihr echt du einiges durch

Ich hoffe sehr dass es jetzt erstmal nur noch bergauf geht und nur der "übliche Babystress" euch auf Trab hält!! Lasst euch noch etwas aufpäppeln und genießt die Aufmerksamkeit von Oma und Opa

Ganz liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.