Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 26.04.2018, 18:44 Uhr

Kreislaufwetter

Ist bei euch auch so blödes Wetter?
Einmal scheint die Sonne 5 min später regnet es und dann stürmt es. Und das im ständigen Wechsel den ganzen Tag.

Ist das nervig. Mein Kreislauf spielt zwischendurch völlig verrückt.

 
6 Antworten:

Re: Kreislaufwetter

Antwort von Mal32 am 26.04.2018, 18:59 Uhr

Es hat sich hier die letzten zwei Tage eingependelt, es ist zwar warm aber es geht auch ein Lüftchen. Aber am Montag war es ganz heftig. Morgens super schön und ab Nachmittags nur Gewitter. Ich lag an dem Tab komplett flach. Schwindel, Druck im Kopf...hundemüde...das Wetter haut schon echt rein in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufwetter

Antwort von Fusssel am 26.04.2018, 19:41 Uhr

ich hab heute auch wieder richtig Kreislauf, bei uns macht der April sich alle Ehre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufwetter

Antwort von Viktoria36, 31. SSW am 26.04.2018, 20:11 Uhr

hab extrem niederblutdruck..
gestern 26 grad hier..heute 9 grad
und atmen fällt mir schon seit längerem schwer..wegen dem riesen bauch und dieser starken pollenallergie
kreislaufbeschwerden sind in der spät schwangerschaft meistens normal..der körper pumpt mehr blut..braucht mehr sauerstoff
das wetter ist auch nicht gerade förderlich fürs wohlbefinden.
bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufwetter

Antwort von Jani14091982, 30. SSW am 26.04.2018, 21:06 Uhr

Mit dem Kreislauf hab ich Gott sei dank keine Probleme egal wie das Wetter ist. Ich merk da nix. Hab dafür genug anderen Kram. Aber der April macht ja was er will. Auch hier im Sachsenland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufwetter

Antwort von Naoki am 27.04.2018, 10:10 Uhr

Bei uns geht es gerade. Ob Sonne oder Regen macht bei mir nichts, ist immer nur der Temperatursprung, wegen dem ich umkippe. Ist recht konstant 13-15°, seit es nach dem Wochenende kühler geworden ist. Aber ich reagier da schon im Normalfall recht heftig drauf - im Moment noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufwetter

Antwort von Lisalilla, 28. SSW am 02.05.2018, 19:09 Uhr

Bei uns ist es heute total schwül! Das vertrag ich sehr schlecht.
Die Pollenallergie quält mich auch seit Samstag, echt ärgerlich!! Bin froh, wenn ich im Mutterschutz bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.