Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 01.10.2008, 15:12 Uhr

Kreischen und giegsen

Hallo alle zusammen,

wollte mich mal umhören, ob Eure Zwerge auch so viel Kreischen und Giegsen? Luise liegt fröhlich auf ihrer Krabbeldecke unter dem Spielbogen und kreischt und giegst was das Zeug hält, in einer Lautstärke - hab echt um unsere Gläser Angst
Sie macht das seit 2 oder 3 Tagen, davor hat sie eher erzählt, das macht sie nun kaum mehr.
Kennt ihr das auch? Manchmal denke ich sie macht es weil ihr langweilig ist oder sie nicht alleine sein will, aber auch wenn ich mich zu ihr setze oder sie auf meinem Arm habe macht sie es Vermutlich probiert sie ihre Stimme aus.

Bin mal gespannt ob das noch jemand kennt.

lg Melanie

 
6 Antworten:

Re: Kreischen und giegsen

Antwort von -Ursula- am 01.10.2008, 15:16 Uhr

meine maus wird meist nachts gaaanz laut mit seiner stimme, oder aufm wickeltisch! total süß! :) aber auch erst seit ne woche oder so, probiert er rum. manchmal hab ich auch den eindruck er ist heiser, der will wohl flüstern! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreischen und giegsen

Antwort von ninsche am 01.10.2008, 15:30 Uhr

huhu!

unser großer fing auch mit 4 monaten damit an (haben uns erst letztens ein video davon angekuckt ), unser kleiner ist aber irgendwie früher als der große: er quietscht und kreischt schon seit 3 wochen immer lauter. ich find das so süß!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreischen und giegsen

Antwort von Diana2008 am 01.10.2008, 15:45 Uhr

ja mein nico macht das auch.
mein freund ruft dann immer, ob wir ein mädchen haben.
voll süß. meist wenn er unter seinem mobile liegt.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreischen und giegsen

Antwort von Liv79 am 01.10.2008, 16:33 Uhr

Bei uns auch, mein Kleiner quietscht und kreischt rum und freut sich dabei! Er ballt auch dann die Hände zu Fäusten und streßt sich richtig rein !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreischen und giegsen

Antwort von young am 01.10.2008, 17:32 Uhr

hi!

Ja, das macht meiner auch. Immer lauter und immer öfter;-))))

Richtig süüß!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreischen und giegsen

Antwort von tangokater8 am 02.10.2008, 9:32 Uhr

Ja und wieeeeeeeee. Glaube sogar immer wenn sie sich selber hört gefällt ihr das noch besser und sie kreischt noch lauter. Das ging wochenlang so. Zur Zeit hat sie wieder andere Dinge drauf.
Kommt halt immer wieder was neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.