August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 19. SSW am 01.03.2014, 7:29 Uhr

krasser Abennd im KH

bin gestern mit verdacht auf Blasenriss mit Krankentransport ins KH

zum Glück ist alles i.O

als es gestern anfing waren die Apo´s schon zu und die Notapo zu weit weg

da habe ich dann in der Uni angerufen und die meinten ich soll mir einen Transport (liegend) bestellen

Es war so: gestern Abend war meine Tochter kein Engelchen ;)
und war richtig am rumwüten, ich dementsprechend gestresst und genrvt...
als es mir glang die situation zu entschärfen und wieder ruhe rein zu bekommen, ich kuschelte dann auf der Coutsch mit meiner Kleinen und musste plötzlich niesen, und es machte platsch!!!

Das man leicht inkontinent ist inn der schwangerschaft und bei jeder weiteren etwas mehr (weiss ich durchaus)
nur ich hatte kein Gefühl das meine Blase voll war geschweige hatte ich das Gefühl auf Klo zu müssen.
naja ich bin dann zur toi und pinkelte meine paar tröpfchen weg, wischte dann alles wirklich trocken und es kam wieder was nach und als ich aufstand tropfte es sogar OMG!!!!

ich dachte dann so hinlegen und beobachten (10min) selbst liegend kam wieder was nach, also folgte der Anruf

Zum Glück nicht die Bestätigung des Verdachts, eher viel Wind um nichts,
wäre es so gewesen hätte man Antibiotika gegeben und versucht das Kind Lungenstabil zu bekommne und sooooooo früh geholt......

Die Ärztin meinte dann ist es bei Ihnen halt nur so durchgelaufen, ich hatte aber gestern son Tag wo ich gar keine Zeit hatte viel zu essen oder zu trinken kam bis das passierte gerade mal auf knapp 1L.

naja egal , hauptsache alles in Ordnung, aber ein wenig steckt mir das Adrenalin von getstern noch in den Knochen....


Ein schönes WE allerseits

 
5 Antworten:

Re: krasser Abennd im KH

Antwort von SarahundLuca, 16. SSW am 01.03.2014, 10:04 Uhr

Oh Gott was für ein Schock... Zum Glück ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krasser Abennd im KH

Antwort von JolinasMama am 01.03.2014, 15:43 Uhr

Die hätten das Kind so früh geholt?! Die Babys sind doch erst ab der 24. SSW ca lebensfähig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krasser Abennd im KH

Antwort von Leilani1987, 16. SSW am 01.03.2014, 18:07 Uhr

Wow... eine echte Aufregung. Aber das sie das baby echt schon so früh geholt hätten?!?! Wie soll das gehen?
Hier in der kleinen Stadt bei uns wäre das nicht gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krasser Abennd im KH

Antwort von love14, 18. SSW am 02.03.2014, 8:53 Uhr

Hab grad eine Gänsehaut. Zum Glück ist alles gut gegangen...paß gut auf dich auf.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krasser Abennd im KH

Antwort von celly0607 am 05.03.2014, 13:04 Uhr

Gottseidank ist alle gut gegangen,

ich denke wenn aufs extremste rausgelaufen wäre, hätte sie die Lungereife gespritz und versuch so lange wie möglich das Kind noch drin gelassen mit wenig Fruchtwasser..

aber alles nicht nötig.. gsd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.