Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lestate  am 22.11.2011, 9:27 Uhr

krankenschwester...naja

ich schließe mich leoneven an...flüssigkeit ist gut

krümelchen bin ich mitsicherheit nicht aber ich finde dein verhalten sehr merkwürdig...sorry...vllt. bist du krümel, die hat auch immer unqualifiziert daher geredet.

mir haben 2 hebammen und 4 kinderärzte sowie ein arzt in der klinik bestätigt, dass tee fürs kind gut ist. meine bekannte war mit ihren 7 wochen alten baby im kh und der hat dort tee und wasser bekommen zusätzlich zum fläschchen! merkwürdig...du bist also die einzigste die ich kenne, die dagegen ist! und dass die krankenschwester bist kann ich bei so einer aussage einfach nicht glauben...

wivhtig bei dem tee ist, das kein anis oder sowas drinnen ist. reiner fenchelltee dagegen ist wohltuend fürs kleine bäuchlein...ich mags einfach nicht, wenn jemand durch solche aussagen die schlichtweg falsch sind die jüngen mütter verunsichert. was bitte hast du davon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich habe zuhause die beste Krankenschwester der welt!

So jetzt mal was suesses und warum wir das alles machen. ALSO, mein mann und ich sind fett krank. Kopf hals, gliederaua und nase zu und fieber haben wir wohl auch ein bisschen. Und was macht meine 6 jaehrige tochter, die normalerweise die vertraeumteste kleine person dieser ...

von fibi, 16. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenschwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.