August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Britta84, 28. SSW am 22.06.2018, 17:32 Uhr

Krankenhauswahl

Hey, ich komme mal aus denn September-Bus rüber, da ich 2016 einen KS im Viv.Fhain hatte. Wir haben uns auch wegen der Berichte gegen das Sana entschieden, wobei ich inzwischen auch extrem Positives gehört habe. Über Kaulsdorf übrigens auch... im Viv.Fhain kannst du ja jetzt mal einen Termin zur Geburtsanmeldung machen. Zu spät bist du sicher nicht. (Die frühen Anmeldungen beziehen sich meines Wissens nach eher auf Kliniken, die von der Atmosphäre her eher Geburtshäusern ähneln, in denen man üblicherweise aber erst ab 37+0 entbinden darf.)
Meine Erfahrung aus dem Viv.Fhain: alle egtl nett, manche mehr, manche weniger. Betreuung höchst professionell. Persönlich ist es natürlich eher weniger, was ich aber der Größe des Klinikums zuschreibe. Wohne inzwischen leider nicht mehr in Berlin, aber würde sonst wieder dort entbinden wollen.
Bei Fragen kannst du mir auch persönlich schreiben.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.