Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fortunae, 19. SSW  am 12.08.2013, 19:38 Uhr

Krank geschrieben und Outing!

Ich war gerade bei meiner Frauenärztin, da ich mit totalen Unterleibsschmerzen zu kämpfen hab, mit dem Kreislauf und meine Gebärmutter immer wieder hart wird - Diagnose: Vorzeitige Wehen. Ich bin jetzt erstmal bis Ende August krank geschrieben und soll liegen. Wenn es bis dann nicht besser ist, bekomme ich ein Beschäftigungsverbot.
Ich mach mir schon Sorgen und ich hab ein wahnsinnig schlechtes Gewissen meinen Kollegen und meinem Chef gegenüber - aber das Baby geht vor!
Heute hat es sich übrigens ganz klar präsentiert - es wird ein kleines Mädchen

Wir freuen uns so sehr :)

 
3 Antworten:

Re: Krank geschrieben und Outing!

Antwort von darcy, 20. SSW am 12.08.2013, 22:49 Uhr

Hey...
muss nochmal blöd nachfragen: Ich habe jetzt gelesen, dass tatsächlich ab der 20. Woche schon Übungswehen auftreten, die nicht schlimm sind. Habe gleich meine Gyn gefragt, und sie hat es bestätigt.

Jetzt weiß ich natürlich nicht was deine Gyn gesagt hat, ob es jetzt Wehen sind die nicht sein sollten oder ob es die "natürlichen" sind.

Im jeden Falle ist Ruhen und nicht Arbeiten gut. Aber wenn du weißt, es sind unproblematische Wehen, dann ist es natürlich für deinen Kopf befreiend.

GLG! Und herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank geschrieben und Outing!

Antwort von Fortunae, 19. SSW am 13.08.2013, 12:07 Uhr

Also, ich hatte durchgehend Unterleibsschmerzen und in besonderen stresssituationen, die es Arbeitsbedingt öfter gab, hat sich meine Gebärmutter schmerzhaft zusammengezogen. Und mein Kreislauf ist gleichzeitig abgesackt. Ich vermute, dass sie deshalb die Diagnose gestellt hat.

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank geschrieben und Outing!

Antwort von darcy, 20. SSW am 13.08.2013, 12:41 Uhr

Ja also wenn es tatsächlich vom Stress kommt auf der arbeit dann unbedingt daheim bleiben! Ich habe ein ibv und muss nur die Hälfte arbeiten. Hin so glücklich darüber und es nimmt echt Last von mir. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.