Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 39. SSW  am 30.10.2018, 9:25 Uhr

Krank am laufenden Band

Oh man, das klingt ja nach einem richtig schönen Wochenende!
Von Magen-Darm sind wir, Gott sei Dank, seit der Schwangerschaft mit dem kurzen verschont geblieben. Da war es aber auch so. Erst fing ich an, dann mein Mann, dann unser Sohn. Äääätzend!

Letzten Winter war dann auch echt der Wurm drin. Der große hat einfach JEDEN Mist aus der Krippe mitgebracht und uns jedes Mal alle angesteckt. Er war echt über Monate hinweg nie länger als zweieinhalb Wochen in der Krippe. Da half leider auch nichts außer es hinzunehmen.
Dieses Jahr war jetzt noch gar nix. Und das obwohl der kleine in einer Krippe voller Schniefnasen sitzt (kein krank-Tag seit der Eingewöhnung anfang September, hurray!) und der große mit dem Waldkindergarten selbst beim jetzigen Ekelwetter den ganzen Tag draußen ist. Echt Klasse, besonders weil ich gerade nur drauf warte dass die Wehen loslegen und eine Erkältung echt "ungelegen" käme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.