April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Slykee am 22.11.2021, 8:12 Uhr

Krabbelt schon wer? Und wie geht's euch?

Hallo
Hier wird seit etwa einer Woche gekrabbelt, nachdem Lorenz vorher fast zwei Monate im Vierfüßlerstand gewippt ist und bestenfalls rückwärts kam
Nun geht's zwar vorwärts, aber er ist da eher pragmatisch, wenn ihm der Weg zu weit vorkommt schaut er lieber ob er auch was interessantes findet was einfacher zu erreichen ist . Und er fängt schon an sich hochzuziehen, also wird dem krabbeln keine große Aufmerksamkeit geschenkt, stehen ist was er erreichen will
Wir sind glaube ich noch in den letzten Zügen des fünften Sprunges, Lorenz ist sehr anhänglich, lässt sich kaum ablegen, ist launisch...er lernt natürlich sehr viel gerade und das macht ihm vermutlich auch zu schaffen. Ich fühl mich ganz schön k.o. im Moment, und denke abends öfter mal, dass ich das Geknatsche nicht mehr lange aushalte . Ich hoffe es wird bald besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.