Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 9. SSW am 08.06.2016, 8:42 Uhr

Kopfkino

Ich hatte eine schreckliche Nacht, ständig sind mir alle möglichen Szenario durch den Kopf geschossen und das es dem Bauchzwerg nicht gut geht. Ich hasse das.
Gestern war noch alles gut und weil ich heute Nacht solche Gedanken hatte und seit heute früh die Brüste nicht mehr so ziehen und der Bauch nicht spannt, ist alles wieder da. Kann doch erst nächste Woche zum FA, die hat Urlaub und dann wollte mein Mann mit und wenn ich jetzt zur Vertretung geh und es ist nix kann ich bestimmt nicht nächste woche zu meiner FA. Danke fürs ausheilen. LG

 
4 Antworten:

Re: Kopfkino

Antwort von Maikäferchen2012, 10. SSW am 08.06.2016, 9:15 Uhr

Ich kann dich verstehen Symptome kommen und gehen, das ist bei mir auch so. Es ist bestimmt alles gut. Wenn du aber gar nicht zur Ruhe kommst, dann gehe diese Woche schon. Die meisten FÄ sind da total verständnisvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von Schnecki2014 am 08.06.2016, 10:09 Uhr

Warum kannst du nicht zur Vertretung gehen und die Woche drauf zu deiner eigentlichen FA? Hab ich auch so gemacht. Bevor du dich jetzt eine Woche quälst, würd ich das machen. Oder fahr einfach ins KH, sag du hast Schmerzen. Die machen auch einen US.

Aber die Anzeichen kommen und gehen. Das muss nichts Schlechtes für dein Baby heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von pülpülüm, 10. SSW am 08.06.2016, 11:25 Uhr

Ach Süße , fühl dich gedrückt! Mir geht es ganz genauso. Zur Beruhigung hilft leider nur ein Gang zum Arzt.
Ich selbst war heute Morgen auch wegen Panik zum US. Und was ist? Eilein gesund und putzmunter , aber meine Brüste sind heute so weich und schmerzlos wie schon lange nicht mehr
Ich schließe mich Schnecki an: notfalls mit Pseudoschmerzen ins KH!
Alles wird gut!
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 9. SSW am 08.06.2016, 21:03 Uhr

Liebe Mädels, vielen dank für euer Verständnis. Und was soll ich sagen heute Nachmittag musste ich aufpassen das ich den Patienten nicht vor die Füße Kot...! So schlimm war es bis jetzt noch nie. Vielleicht hat sich mein Körper letzte Nacht und heute früh einfach nur umgestellt.
Nochmal zum Arzt. Ich kennen das von der 1. SS, wenn man bei der Vertretung war wird der nächste geplante Termin um 14 Tage verschoben, die sprechen sich da immer ab. Daher wäre es nicht so toll wenn ich jetzt geh, weil dann kann mein Mann nächste Woche nicht mit.
Aber ich hoffe meine nerven haben sich beruhigt und ich guck erstmal positiv in die Zukunft. Danke nochmal ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.