Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908 am 13.11.2023, 8:00 Uhr

Kopfkino 😒

Hey Mädels.

Nachdem ich mich vorgestern so über meine Tests gefreut habe..
Dachte ich natürlich ich teste mal weiter..

Und was ist ?
Sie werden nicht stärker.

Früh morgens mit dem Urin sind sie fast negativ und nur vormittags was deutlicher.

Glaube auch irgendwie nicht, dass wenn ich nachher nochmal einen mache eine Steigerung da wäre...

Habe noch die Clearblue Streifen Tests hier und nen Digitalen (Die Streifen hatten bei meiner Tochter angeschlagen als der 10er easy at home gut deutlich waren)..

Traue mich daher noch nicht die Clearblues zu nehmen.

Mache mir so Gedanken ob jetzt alles gut ist

Bin jetzt NMt plus 2/3

Ich weiß, dass das nicht unbedingt was heißt wenn die nicht stärker werden aber dennoch habe ich jetzt sooooooo Angst, dass es noch abgeht oder ähnliches...

Versteht ihr was ich meine ?
Hat wer schonmal ähnliches erlebt?

LG und alle gute an alle hier

 
7 Antworten:

Re: Kopfkino 😒

Antwort von Celina_19xx am 13.11.2023, 9:21 Uhr

Ich kann dich verstehen, meine Tests wurden zum Anfang auch nicht stärker hatte ich das Gefühl aber dann auf einmal doch, hat aber 2-3 Tage gedauert... Hat sich vielleicht dein ES verschoben? Magst du mal die Tests als Foto zeigen? Vielleicht können wir dich beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino 😒

Antwort von Lia1908 am 13.11.2023, 11:06 Uhr

Danke für deine Antwort.

ES war mit Tempi und Ovus bestimmt.
Denke das passt also...

Habe das Gefühl das wird noch ein Abgang Einfach so schwach für Es 13 bis 15....

Unten ist 15 (das Bild ist leider in dunklerem Licht)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino 😒

Antwort von Lia1908 am 13.11.2023, 11:09 Uhr

Und ich hab natürlich noch den Streifen CB gemacht eigtl dämlich von mir...

Strich ist leicht bläulich und breit.. schwer festzuhalten...

Glaube werde jetzt einfach bis Donnerstag warten und dann evtl den Digitalen mal machen.
Falls bis dahin keine Mends da war

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino 😒

Antwort von Lia1908 am 13.11.2023, 11:11 Uhr

Hier in SW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino 😒

Antwort von LiebeImBauch2020, 6. SSW am 13.11.2023, 11:19 Uhr

Huhu,

Mit Sicherheit kann man das natürlich nicht sagen, da ja der Wert sich auch aller 2-3 Tage verdoppelt, aber anhand der Tests würde ich auch davon ausgehen, dass es vielleicht Richtung abgang geht... Es tut mir sehr leid für dich, dass du das schon durchmachen musstest.

Ich drück dir fest die Daumen, dass vielleicht doch noch alles gut wird und der test morgen oder Mittwoch endlich positiver wird, Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino 😒

Antwort von SandraZ1990 am 13.11.2023, 12:17 Uhr

Hei Lia,

oje, ich kann deine Verunsicherung gut verstehen. Hab auch noch 2 Tests hier, ich weiß aber noch nicht ob ich nach dem einen positiven Test noch weitertesten will. Genau aus dem Grund, ich will mich nicht verunsichern lassen und im Moment einfach genießen, dass ich schwanger bin. Vielleicht mach ich sie aber doch noch, dann aber erst in ein paar Tagen, da sollte der Anstieg ersichtlicher sein. Das würde ich dir auch empfehlen, mach ein paar Tage Testpause.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino 😒

Antwort von Alex33 am 13.11.2023, 12:56 Uhr

Och Mensch… das kopfkino kenn ich nur zu gut!

Das Bild ist Wirklich nicht von bester Qualität aber es sieht echt so aus, als wärs etwas schwächer. Ich wünsche dir natürlich etwas anderes aber vielleicht fällt alles leichter wenn man sich jetzt schon auf das schlimmste gefasst macht.

Fühl dich ganz fest umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.