Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12 am 20.12.2021, 20:45 Uhr

Kontakte reduzieren

Wenn wir noch mehr Kontakte reduzieren würden, könnten mein Mann und ich uns selber nicht mehr sehen. also wir haben generell so gut wie keine Kontakte sondern ausschließlich mit einer Handvoll engen Verwandten, die aber auch selber wie in Quarantäne leben.

Ich möchte es den Leuten ja nicht madig machen, auf Weihnachtsmärkte zu gehen oder shoppen zu gehen und wenn wir kein Baby hätten, würde ich das vielleicht auch mal in Betracht ziehen aber unter den Umständen ist mir das alles für sie zu gefährlich.

Einkaufen gehen wir mit Baby auch nicht. Ständig sehen wir hustende Kinder mit ihren Müttern in Geschäften und ich habe wirklich keine Lust, uns im Supermarkt RSV mitzunehmen.

Wir haben ja keine älteren Kinder und ich bin froh, dass meine Tochter ja eh noch nicht mitbekommt was abgeht. Nächstes Jahr wird sie natürlich zu Weihnachten alle Verwandten sehen können aber dieses Jahr verzichten wir darauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.