Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 28.02.2020, 16:51 Uhr

Kontakt Omas/Opas

Aktuell bin ich auch sehr vorsichtig. Es schwirren so viele Bakterien rum... sei es die Grippe, Corona oder dieses lästige Fieber was jetzt alle Kinder zu haben scheinen.

Bei uns werden die Hände gewaschen. Da lege ich auch bei der Großen (2,5 J) großen Wert. Streicheln im Gesicht-ok. Aber küssen würde ich aktuell nicht gut heißen. Wenn es mal so ist muss ja keiner eine standpauke erhalten aber nett drauf hinweisen würde ich schon wenn es mich stört. Dafür ist es ja die Familie.

Im Frühling und Sommer bin ich allerdings viel entspannter.
Nur aktuell finde ich es echt doll mit den ganzen Krankheiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.