September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 04.06.2020, 11:17 Uhr

Konsequenzen, Regeln, etc

Hey!
Ohja ich versuche ihr die Möglichkeiten zu bieten. Aber um bei deinem Beispiel zu bleiben und weil es heute wieder Thema war. "Soll ich erst mich oder erst dich waschen" bekomme ich ein "Gar nicht, ich will nicht sauber werden" zurück.
Also ich bekomme auf entweder/oder Fragen grundsätzlich eine ausweichende Antwort.

Gestern war ein katastrophaler Tag. Sie ließ sich 2 Stunden die volle Windel nicht tauschen. Ich war so zornig und habe ihr dann gesagt dass wir nicht raus gehen können da sie eine volle Windel hat. Und sie meinte nur ganz trocken "na dann geh ma halt erst morgen wieder raus"

Dazu kommen dann Wutanfälle im Minutentakt..... Das macht mich zum Teil wirklich so ohnmächtig weil ich aufpassen muss dass ich selber nicht in dieser Wut versinke und auch einen Anfall bekomme wenn es tagelang von morgens bis abends nur so dahin geht.
Und da kommen dann immer die Zweifel ob es an mir/uns liegt.
Ob wir vielleicht wirklich "strenger" werden sollen. Aber was soll man für eine Konsequenz nehmen wenn sie sich nicht waschen lassen will, wenn sie nicht rein will etc. Ab und zu fühle ich mich als ob sie so ein kleiner terrorzwerg ist und die Macht voll auskosten will.

Wenn ich dann wieder höre wie brav und kooperativ sie in der Kita ist könnte ich in Strahl kotzen.

Sorry falls das jetzt etwas hart klingt aber es musste einfach mal raus. Ihr gegenüber kann ich das ja schlecht sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.