Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing, XX. SSW am 03.05.2018, 5:20 Uhr

Konrad ist da!

Nur kurz ein Lebenszeichen von uns. Der kleine Mann ist gestern nach einer sehr schmerzhaften, aber relativ kurzen Zeit geschlüpft. Den ganzen Tag hatte ich Wehen, mal mehr mal weniger produktiv, aber absolut nicht schmerzhaft. Um 20 Uhr wurde die FB gesprengt, halb 10 hatte ich dann richtig fiese Wehen. Binnen einer Stunde war dann vollständig eröffnet (von 4 auf komplett) und die Presswehen setzten urplötzlich ein. Der kleine Mann hat aber ein riesiges Köpfchen (38cm) und damit war es nicht ganz so einfach. Aber kurz vor 11 Uhr war er dann da, angelegt hat er auch schon fleißig, was mir fiese Nachwehen beschert.
Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt, haltet die Ohren steif, wir packen das alle.

Achja, Gewicht ist mit 3860g nicht so dramatisch hoch, Im Vergleich zu seinen Brüdern wurde er wie auch schon das Schwesterchen nicht so mächtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.