August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin138 am 03.02.2010, 14:20 Uhr

komme gerade vom FA

hallo meine lieben, ich komme gerade vom frauenarzt, hatte heute Nackemessung, es ist soweit alles in ordnung, erstmal war das ja eh nur papierkrieg aber dann gings rüber und dann konnten wir unseren krümel wieder sehen, wow wie groß es schon ist, 7,8 cm, vor 3 wochen noch 3,3 cm, wahnsinn... uuuuuuuund dann fragte mich meine ärztin ob ich denn wissen möchte was es wird, und dann habe ich sie gefragt ob man es schon sehen würde und dann hat sie mir auf dem bild gezeigt wie man es erkennen kann, wegen dem grad winkel usw. und dann hat sie mir die hoden gezeigt denn sie hat es gerade von unten aufgenommen man sah es wirklich scharf. also es wird ein junge, sie hat aber noch gesagt das man es mit 100 % meißt erst in der 20. woche genau zu sehen ist, aber zu 80 % kann man es anhand des winkels sehen und das sie unser würmchen exakt diese tolle position gestellt hatte konnte man wie gesagt sogar die hoden sehen. ansonsten betrug die nackenfalte 1,2 cm was sehr unauffällig ist, jetzt muss ich noch den bluttest abwarten. es hat bei mir in der praxis übrigens 70 € gekostet das Schallen und die messung und der bluttest 30 € aber darüber bekomme ich noch eine rechnung vom labor. habe auch noch 3 wahnsinnig tolle bilder bekommen ich stelle sie heute abend mal rein. ich bin wirklich erleichtert und freue mich wahnsinnig doll wünsche euch noch einen schönen tag
Liebe grüße Katrin

 
8 Antworten:

Re: komme gerade vom FA

Antwort von idalova74, 14. SSW am 03.02.2010, 14:39 Uhr

herzlichen Glückwunsch!

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von easymaus, 13. SSW am 03.02.2010, 14:40 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist!
Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! :)
Hab bei meinem Sohn damals auch ein tolles Bild vom Pipimann mit Hoden bekommen! *ggg* Dieses Mal solls eine Überraschung werden, mal gucken ob ich es tatsächlich durchhalte...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von Kathi10486 am 03.02.2010, 15:24 Uhr

Das ist aber schön zu hören:)
Ja,freu mich schon auf die Bilder;)

Lg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von Keksknubbel, 13. SSW am 03.02.2010, 16:45 Uhr

Das freut mich für euch
und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von emanskii, 13. SSW am 03.02.2010, 17:06 Uhr

Oh schön das alles in Ordnung ist und sich das Baby quasi schon geoutet hat!

Auf die Bilder bin ich schon gespannt!

Es ist echt der Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von Muttelie, 12. SSW am 03.02.2010, 20:55 Uhr

Schön, daß alles in Ordnung ist!!!!
Gratuliere natürlich auch zum Sohnemann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von Katrin138 am 03.02.2010, 21:03 Uhr

das ist total süß von euch danke, das ist schön wenn sich andere immer mitfreuen da ist die freude doch noch ein bisschen schöner, von easymaus war der kommentar auch zu schön: wir haben auch ein bild vom pipimann mit hoden, wir haben echt gelacht, total süß danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von Katrin138 am 03.02.2010, 21:03 Uhr

das ist total süß von euch danke, das ist schön wenn sich andere immer mitfreuen da ist die freude doch noch ein bisschen schöner, von easymaus war der kommentar auch zu schön: wir haben auch ein bild vom pipimann mit hoden, wir haben echt gelacht, total süß danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.