November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyFly, 7. SSW am 18.03.2013, 11:01 Uhr

Komm gerade vom FA

Hallo ihr lieben...

War heute beim FA weil mir in den Nächten so unglaublich schlecht ist, und ich teilweise nicht mehr schlafen kann.
Haben dann auch nochmal Ultraschall gemacht... Und was soll ich sagen... Es war wieder kaum was zu sehen.
Bin heute 6+0 und normal müsste doch was zu sehen sein?!?!?!
Ich bin so am Ende :(
Haben Blut abgenommen und muss Donnerstag wieder hin. Wenn die Werte sich nicht stark erhöhen, muss ich davon ausgehen das es wieder nichts wird :(
Nach der FG in der 5. Woche im Januar wäre das echt niederschmetternd. Ich bin einfach nur fertig mit den Nerven.

Ich hab so Angst....

 
13 Antworten:

Re: Komm gerade vom FA

Antwort von Rose85 am 18.03.2013, 11:03 Uhr

ich drück dir die daumen, dass alles gut wird!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom FA

Antwort von Nesquick87, 8. SSW am 18.03.2013, 11:04 Uhr

Oh Mensch ist das tut mir so leid. Ich hoffe für dich das es doch noch alles gut wird. So viele schlechte Nachrichten heute...
Hab schon undbammel genug vor meinem Termin gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom FA

Antwort von cherryblossom81 am 18.03.2013, 11:05 Uhr

Was heißt denn "Kaum was zu sehen"?
Ich war letzten Donnerstag bei 6+2 beim FA und da war auch noch kein Baby/Herzschlag zu sehen, das ist aber scheinbar gar nicht soooo selten.
Was hat Dein Arzt denn gesagt?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Wert jetzt rasant ansteigt und Dein Wurm einen Wachstumsschub hat, so dass Du uns erhalten bleibst und bis November mit uns rumkugelst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom FA

Antwort von kleines_elfchen am 18.03.2013, 11:06 Uhr

oh mann, das tut mir erstmal total leid.
also eigentlich müsste man was sehen, aber es gibt auch immer noch Eckenhocker!
Ich wünsche Dir sehr dass es nur so ist, und dass siech die Werte so erhöhen wie es sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom FA

Antwort von PrettyFly, 7. SSW am 18.03.2013, 11:12 Uhr

Man sieht ein kleines Pünktchen und nicht mehr. Grad so das man erkennt das es ein Punkt ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom FA

Antwort von PrettyFly, 7. SSW am 18.03.2013, 11:14 Uhr

Der Arzt sagt ich soll den Kopf nicht hängen lassen... Und ich soll die Ergebnisse abwarten. Freitag Mittag weiß ich dann ob es gut ist oder nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom FA

Antwort von cherryblossom81 am 18.03.2013, 11:16 Uhr

Bei mir war auch nur eine Fruchthöhle, der Dottersack und ein Mini-Pünktchen, das man nur mit ein Fantasie erkennen konnte. Meine Ärztin meinte aber, es ist alles in Ordnung, so wie es ist. Vielleicht bist Du einfach noch gar nicht bei 6+0?

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom FA

Antwort von PrettyFly, 7. SSW am 18.03.2013, 11:33 Uhr

Laut Rechner eigentlich schon. Wenn sich der Eisprung verschoben hat, natürlich nicht. Meine letzte Mens war der erste Tag am 4.2.

Ich hab echt Angst das wieder nix is. Ich hoffe halt jetzt auf die Blutuntersuchung :(

Aber mir ist ja die ganze zeit so übel. Meine Brüste sind größer und das ziehen im Unterleib hab ich ja auch oft. Ich hab schon Hoffnung. Aber auch wahnsinnige Angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom FA

Antwort von PetitPapillon, 6. SSW am 18.03.2013, 12:07 Uhr

Ich drücke dir die Daumen Es ist bestimmt alles in Ordnung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom FA

Antwort von cashew1, 7. SSW am 18.03.2013, 14:25 Uhr

Drück Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom FA

Antwort von Miss Mary am 18.03.2013, 18:46 Uhr

Ich kann deine Ängste gut verstehen, als ich bei 6+3 das erste Mal beim Gyn war, war das Baby gerade mal 2,5 mm. Nach der Liste von Bailee (Danke nochmal, echt ne schöne Übersicht!) www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/~-grosse-des-embryo-und-der-fruchthohle-in-den-ersten-schwangerschaftswochen-~/
ist das eher 6+0. Ich bin ganz sicher wenn ich drei Tage eher beim Arzt gewesen wär hätte man auch gar nix erkannt. Es kann schon mal passieren, das sich der Eisprung um ein paar Tage verschiebt und man bei dir einfach noch gar nix sehen kann. Gestern war mein Kleines schon bei 4,7 mm also fast doppelt so groß wie am Mittwoch aber halt zu klein für 8+0...
Ich glaube jetzt einfach ganz fest an Eisprungverschiebung und hoffe das Beste, auch für dich!
Ganz liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom FA

Antwort von PrettyFly, 7. SSW am 18.03.2013, 19:33 Uhr

Danke für die lieben Worte ...

Ich wünsche es mir ganz arg! Und ich bin jetzt auch ein bisschen Positiver...
Es wird schon werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom FA- bei mir hat man auch nix richtig gesehen

Antwort von Wichtelmami, 7. SSW am 28.03.2013, 12:23 Uhr

Hallo, was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Ich war bei 6+1 und da hat man nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen sonst nix, aber mein Arzt meinte das sei auch noch zu früh, also wäre das doch im normalen Rahmen. Ich habe aber keine Blutungen oder so. Damals in der 1. Sws war ich auch zu früh beim Arzt und ich wurde dann verrückt gemacht wegen Eileitersws usw...nachher war alles prima und ich hab mch umsonst verrückt gemacht. In der letzten SWs bin ich erst in der 8. Woche hin und da sah man gleich alles...jetzt wäre ich normal auch erst später hin aber wegen Verdacht auf Ringelröteln musste ich früher gehen. Also ich denke dass du bald noch was siehst in einer Woche ist das sicher anders. Ich hab am 5.4 wieder Termin. LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.