Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andewa, 15. SSW am 29.04.2011, 9:27 Uhr

Komisches gefühl

hallo zusammen bin jetzt 15+6 und fühle mich ja so was von unschwanger hoffe das alles ok ist habe meinen nächsten FA termin erst am 25.5 mei bauch ist noch so klein meine brüste ziehen gar nicht mach mir schon ein wenig sorgen bin erst vor 10 tagen bei FA gewesen kann doch nicht schon wider hin ?!

wie geht es euch so ?

 
6 Antworten:

Re: Komisches gefühl

Antwort von eckcat, 18. SSW am 29.04.2011, 9:32 Uhr

Mir geht es genauso...aber mittlerweile geh ich zum Arzt wenn ich es gar nich mehr aushalt, so wie gestern abend...sollen se mich doch für bekloppt halten...hihi

LG Caty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches gefühl

Antwort von Addylie am 29.04.2011, 9:34 Uhr

mach dir keinen Kopf..wirklich schwanger fühl ich mich auch nicht...
aber lieber so, als die Wehwehchen aus der Anfangszeit dabei zu haben...
Glaub mir, da wird schon alles in Ordnung sein in deinem Bauch..

dauert ja auch nicht mehr lang und dann merkst du deinen Krümel im Bauchi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches gefühl

Antwort von hyam, 16. SSW am 29.04.2011, 10:05 Uhr

Man sagt ja nicht umsonst, das es der Frau im 2. Trimester am besten geht, weil die Beschwerden (Übelkeit usw) des 1.T bereits der Vergangenheit angehören, meistens jedenfalls und die Beschwerden des 3.T noch nicht angefangen haben....ABER!!! Ich finde es auch unglaublich gruselig! Ich spüre momentan auch überhaupt gar nichts! Der Bauch ist da aber alles andere
Ich fahre gleich zu meiner FÄ, wg. eines Rezeptes und werde wohl auch mal höflichst anfragen, ob sie mir nicht mal schnell drüber schallen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Andewa, 15. SSW am 29.04.2011, 10:28 Uhr

hallo danke für eure lieben nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches gefühl

Antwort von histerix am 29.04.2011, 10:37 Uhr

Hallo,

mir geet es im moment auch so, mach mir sorgen und werde nachste woche meinen Mann sicherlich wieder bis auf die knochen reizen. bis mittwoch dem 11 da hab ich wieder termin und bin immer kurz vor termin so reizbar. vielleicht auch weil ich darueber reden will wie ich mich fuelle mein mann das alles nur zu kentnis nimmt und mir nicjts von seinen sorgen erzahlt. obwohl er sich die auch macht. sehe ja ab und an was er im internet gegooglt hat.

lg histerix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches gefühl

Antwort von Caenum am 30.04.2011, 10:30 Uhr

mein arzt hat mir gesagt, sobald ich ein komisches gefühl habe soll ich hin kommen... und wenn ich jeden tag da auftauche... lieber einmal mehr wie zu spät... man sollte immer auf sein gefühl hören und dem nachgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.