Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hamburgfufu  am 14.07.2020, 18:43 Uhr

Komischer Tag.

Moin Mädels,

Allen frisch mamis nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr geniesst die Zeit gemeinsam mit euren kleinen mäusen

Allen mitkugelnden wünsche ich eine schnelle und schöne baldige Geburt.

Mir geht's heute wirklich sehr bescheiden!
Gestern war ich noch den ganzen Tag unterwegs und voller Elan.
Heute liege ich qausi den ganzen Tag flach und bin zu nichts zu gebrauchen.
Ich bin sooooo müde und erschöpft,habe einen ganz schweren kopf und fühle mich als hätte ich Tage keinen Schlaf gehabt.
Dazu ist mir teilweise richtig Übel und schwummrig. Dazu diese komischen Hitzewallungen...
Ich will nicht mehr
Einerseits will ich ja das der kleine langsam kommt. Andererseits glaube ich nicht das ich in dieser Verfassung wie heute entbinden könnte

Was ist das nur.. Ich fühle mich einfach nur matschig und krank

Geht's noch jemanden so?

 
6 Antworten:

Re: Komischer Tag.

Antwort von Marieli-e am 14.07.2020, 19:28 Uhr

Ja mir, aber ich bin im Wochenbett... vielleicht war es gestern zuviel? Oder es ist bei ein Zeichen, dass es nun bald los geht und du jetzt nochmals Kraft tanken sollst. Gönn dir was gutes, erhol dich. Schafft es dein Mann noch nach Hause zur Geburt? Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Tag.

Antwort von Hamburgfufu am 14.07.2020, 19:47 Uhr

Das ist lieb von dir leider ist die grenze drüben immernoch dicht und er darf nicht ausreisen. Ich habe langsam das Gefühl das zieht sich noch ewig

Ich hoffe wirklich das die Geburt bald überstanden ist,das wenigstens eine Angst weniger in mir herum geistert

In meinem letzten wochenbett war ich anfangs auch sehr müde und geschlaucht.
Weißt du deinen Eisen wert? Vielleicht musst du ja nach der Geburt auch etwas Eisen tanken. Und natürlich Kraft.

Klappt den das stillen sonst? Ist ja auch immer ne Baustelle am Anfang.. Ich hab jetzt schon Angst vor den Wunden brustwarzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Tag.

Antwort von AnjaRisovic am 15.07.2020, 2:47 Uhr

Mir gehts genau so
Gestern hab ich noch das ganze Haus geschrubbt und geputzt und war voller Elan, so wie du schreibst, und heute lag ich den ganzen Tag im Bett. Ich denke es liegt am Vortag.. war vielleicht doch ein bisschen zu viel
Ich hab mir genau dasselbe gedacht, ich könne in diesem Zustand niemals gebären.
Tja ich bin nun 40+1 und keine Wehen weit und breit Wie siehts denn bei dir aus? Wie weit bist du?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Tag.

Antwort von Hamburgfufu am 15.07.2020, 9:09 Uhr

Ich fühle mit dir heute geht's mir noch schlimmer. Mein Kreislauf ist total im Keller und alles dreht sich
Ich hab noch 7 Tage bis ET aber ganz ehrlich: ich will nicht mehr warten!!
Und ich glaube nicht das es in ein paar Tagen anders sein wird.
Nichts spricht für eine bevorstehende Geburt. Muttermund unreif ect,keine wirklichen wehen!
Oh maaaaaaaan...
Aber wir schaffen das schon alle. Früher oder später müssen die kleinen ja schlüpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Tag.

Antwort von Runde__Marlene, 40. SSW am 15.07.2020, 9:12 Uhr

Vielleicht lag es ja auch an den Sternen, am Luftdruck, am...
Denn mir ging es genau wie Euch! Hatte am besagten Vortag total viel Energie und war sehr aktiv und einen Tag drauf absolut gelähmt............!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Tag.

Antwort von Marieli-e am 15.07.2020, 11:56 Uhr

Oh man das ist ja doof mit deinem Mann! Wann kann er denn wieder zu dir? Also Hut ab, dass du das so gut meisterst! Hast du wenigstens Unterstützung dich die Familie? In der Klasse meiner grossen sitzt ein Mitschüler in Chile fest und war nun auch schon lange nicht mehr hier in der Schule.

Offene und schmerzende Brustwarzen hatte ich nur etwa so 2 Tage. Im KH gaben sie dafür eine Pflegecreme ab: Goldcream Lanolin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.