Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von channii, 22. SSW am 17.01.2014, 5:26 Uhr

komische Traeume...

Seit ich jetzt in der 22. Ssw bin traeume ich jede Nacht von meiner kleinen aber nur bloedes zeugs.. wenn ich aufwache bin ich immer ganz verwundert darueber und kann nicht mehr einschlafen.. hab jetzt gelesen das es normal ist ab der 22. Ssw? habt ihr das auch?

 
5 Antworten:

Re: komische Traeume...

Antwort von nutellababe28, 24. SSW am 17.01.2014, 7:24 Uhr

ja hab ich auch schon gehabt. is allerdings net festgelegt in welcher woche sowas anfängt. is unterschiedlich. nuja aber wir träumen ja nur so zeug, weil wir uns so intensiv mit dem ungeborenen befassen und dann versucht der kopf das in der nacht aufzuarbeiten :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Traeume...

Antwort von Pingu86, 26. SSW am 17.01.2014, 9:29 Uhr

Ich träume auch so komische Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Traeume...

Antwort von Pingu86, 26. SSW am 17.01.2014, 9:30 Uhr

Ich träume auch so komische Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Traeume...

Antwort von Mariechen1, 25. SSW am 17.01.2014, 12:19 Uhr

Ich träume auch ständig irgendeinem Blödsinn. Ich träume auch andauernd, dass ich rauche und/oder Alkohol trinke....

Vollkommen verrückt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Traeume...

Antwort von Schneewind, 23. SSW am 17.01.2014, 12:42 Uhr

Letztens hatte hier schon mal jemand ein Thema, wegen Alpträumen! Da hab ich einen Link drunter gepostet, der sich genau darauf bezieht. und ja. ich träume auch nur Mist..
Meistens von dem, was ich kurz vor dem Schlafen gesehen, gemacht habe. Und das dann völlig kurios. Wenn ich am Tag darüber dann nachdenke, weiß ich oft nicht, ob ich es unterbewusst wirklich irgendwo wahrgenommen habe, oder ob ich es nur geträumt habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.