September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shitara  am 17.12.2009, 10:35 Uhr

Koliken bzw. Krämpfe

Hallo Ihr,

mein Kleiner wird jetzt bald 3 Monate alt. Er ist soooo lieb und zufrieden geworden, seid ca 2 Wochen ist er wie ein neues Baby. Schreit kaum noch und freut sich über ganz viele Sachen.
Seid drei Tagen ist es nun so, das er gerade ganz schön auf seiner Decke liegt und lacht und in der Gegend rumguckt und dann auf einmal macht er sich total steif, streckt die Arme zur Seite, hält die Luft an, reißt die Augen auf und wird knallrot im Gesicht. Dann schreit er aus leibeskräften und lässt sich dann erst so nach 2 Minuten wieder beruhigen, oft auch länger. Ich gebe ihm dann immer die Colocyntis Kügelchen aber ich glaube die helfen nicht wirklich.
Kennt das jemand? Was macht ihr dann, ich habe gemerkt das der Fliegergriff ihm dann wohl gut tut. Weiß jamand genaueres darüber? Und was mich ärgert... warum tritt das jetzt auf wo er doch bald die 3 Monate rum hat...

LG Sabine

 
1 Antwort:

Re: Koliken bzw. Krämpfe

Antwort von Holly! am 17.12.2009, 19:50 Uhr

Meine Tochter hatte gestern ohne Vorkommnisse auch einen Schreianfall, da war grad meine Hebamme dabei. Die sprach von der 3Monatskrise, da könnte sowas vorkommen. Mehr weiß ich auch nicht................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand von Koliken geplagt?

Huhu.. unser Phil ist jetzt 5 Wochen alt und wir haben echt viel mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen. Stuhlgang ist echt weich aber bis er mal macht Gibts bei euch auch solche Problemchen und was tut ihr so dagegen

von Mamahoch6! 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

3 Monats Koliken

Hallo, ich meld mich nach langer Zeit auch mal wieder... Hatte ne antrengende Zeit hinter mir mit langem KH Aufenthalt auch vor dem ET, einen KS und hatte noch nach der ET mit sehr hohem Blutdruck zu kämpfen... Alles sehr anstrengend, weil mein Sohn auch noch mit starken ...

von Zara81 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.