Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 16.07.2018, 13:57 Uhr

Koffein in die Runde stelle

hihi ;-) ja beim dritten ist da wohl die Luft raus, nö is nur ein Scherz, ich freu mich auch drauf wenn es bald losgeht das er einfach mehr mit der Umgebung kommuniziert...gestern abend war er wach und hat mich angeschaut und die Mundwinkel zu einem Lächeln gezogen, war bestimmt unbewusst, aber ich hatte gleich Tränen in den Augen

da ich zu einer bestimmtrn Osteopathin möchte die mir von vielen empfohlen wurde, da sie mit Babys wirklich sehr toll umgeht, muss ich nun leider warten, da sie erst ab dem 22.wieder da ist, sie ist noch in Urlaub

ich habs nun immer wieder probiert aber er hasst jede Trage und jedes Tragetuch das ich habe ich bin eigentlich eine Vollbluttragemami! meine Mittlere hab ich sehr viel getragen und bis vor der dritten Schwangerschaft noch, da war sie 3.
aber ihm passt nix! hab 4 verschiedene Tragen und drei Tragetücher! hab mir sogar extra noch ein Wassertragetuch gekauft, das hatte ich noch nicht und wollts testen...aber bis jetzt ist er total gegen das tragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.