März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 7. SSW am 06.08.2010, 17:35 Uhr

könnte das nen pilz sein???oder was ist das?

Hallo ihr lieben. habe seit gestern immer wieder stechen bernnender schmerz in der gebärmutter und in der scheide. und seit heute lästigen ausfluss so dicken weissen, sorry. ich hatte das schon aber nicht ganz soo starck.

obwohl ich in meinen schwangerschaften immer wieder geplagt war von diesen doofen pilzen weiss ich garnicht mehr recht wie es sich anfühlt.

hmm das problem ist mein FA ist erst am montag wieder da, hätte am freitag nächste woche VU also ich müsste nur wegen dem ins KH.

würdet ihr deswegen gehen???

ich weiss nicht was ich soll :-(
lg Désirée

 
3 Antworten:

Re: könnte das nen pilz sein???oder was ist das?

Antwort von Joyannee am 06.08.2010, 19:34 Uhr

Klingt nach Candida Albicans - das ist eine ganz übliche Pilzsorte - nix weltbewegendes. Löst gottseidank auch keine frühzeitigen Wehen aus.

Ins KH musst du deshalb nicht.

Ärztlich abklären solltest du es definitiv lassen, da er behandelt werden muss.

Wenn du übrigens öfter Schwierigkeiten mit Pilzen hast, kannst du einen Tampon in einen Naturjoghurt tunken und ihn dann in deiner Scheide platzieren. So unterstützt du die Scheidenflora.

LG
Joy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagisan Feuchtcreme

Antwort von OrlandoBaby, 7. SSW am 06.08.2010, 20:41 Uhr

Hy,

ich war heute beim FA und hab ihm gesagt dass ich seit zwei Tagen ein leichtes Brennen am Scheideneingang spüre, er hat den PH Wert gemessen und meinte der währe normal, ich hab von ihm dann diese Vagisan Creme bekommen weil er meinte das Brennen könnte auch daher kommen weil man ständig aufs Klo muss und man vom ToiPapier etwas gereitzt ist.

Ist nur eine Feuchtigkeitsspende Creme, gibt es auch zusätzlich in Zäpfchenform, die hab ich auch mitbekommen.

Vielleicht kannst du dir die ja in der Apotheke auch ohne Rp. holen, ich hatte gleich das Gefühl das Brennen lässt nach als ich sie aufgetragen hab.

Liebe Grüße und gute Besserung Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte das nen pilz sein???oder was ist das?

Antwort von Mädl81, 11. SSW am 06.08.2010, 20:54 Uhr

Hört sich für meine Ohren auch nach einem Pilz an. Würd am Montag gleich zum FA gehen und abklären lassen. Das es "nur" an einer Scheidentrockenheit liegt glaub ich eher nicht, da ja auch Ausfluss da ist. Außer Du gehst morgen in die Apo und holst Dir eine Pilzsalbe die für SS zugelassen ist.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilz hat sich bestätigt und...

Also ich konnte heute endlich zu einer vertretungsärztin, da meine gyn ja im Urlaub ist. Der Pilz hat sich bestätigt soll mit kadefungin behandeln. Und sie hat kurz geschaltet Embryo und dotterSack waren jetzt da und der Herzschlag ich bin super Happyend gerade. Ich hoffe ...

von AngiAnn92, 8. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.