Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 28.12.2017, 8:05 Uhr

Können Stillbabys überhaupt „durchschlafen“?

Unsere Tochter schlief bis vor 4 Wochen nahezu durch. Sie beginnt den Nachtschlaf relativ spät, gegen 22 Uhr (manchmal etwas eher, manchmal noch später) und dann war bis 5 Uhr oder sogar noch länger einfach nur schlafen angesagt. Seit 4 Wochen ist alles anders, es begann mit einer dicken Erkältung und 2 Zähnen.
Nun hat sie sich dieses Nuckeln zwischendurch schlichtweg angewöhnt. Ich habe leider das Problem, dass mir diese Nächte arg zusetzen. Alle 2-3 Tage setzt mich eine Migräne völlig außer Gefecht, mein Kreislauf macht das nicht mit, der Magen auch nicht und von der Dünnhäutigkeit des Nervenkostüms ganz abgesehen. Wir haben entschieden, dass es keine Lösung ist, wenn ich die großen Kinder nur anschreie, außerdem benötige ich zu viel Schmerzmittel.
Da sie Brust und Flasche gleich gut nimmt, muß nun Papa nachts immer mal ran.
Ich lese immer wieder, dass Babys zusammen hängende Schlafstunden benötigen, diese Unterbrechungen sind nicht gesund, auch wenn hier manche Muttis meinen, die Kinder würden "Schonkost" (viele kleine Häppchen) betreiben. Diese Ansicht teile ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.