März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CJ+CSMama82 am 04.04.2012, 21:17 Uhr

Klumpfuß

Na die Alfa-Flex wuerd ich auch nicht benutzen! Wir benutzen die ja die Ponseti Mitchell Schuhe und ich kann dir sagen das mein Sohn absolut keine motorischen und auch seelischen Entwicklungsstoerung gehabt hat. Er konnte er rollen wie sein Zwillingsbruder, eher krabbeln, eher sitzen, gelaufen ist er mit 13 Monaten wie jedes andere Kleinkind auch.

Die Chance auf einen KF Rueckfall ist einfach viel viel zu gross ohne die Schiene zu benutzen und die benutzt du ja wirklich nur nachts wenn er so ca. 8 Monate alt ist.

Diese Zukunft-Huber Methode kenn ich leider gar nicht und ich drueck euch ganz doll die Daumen das es fuer euch klappt.

Wir wurden von Dr. Ponseti persoenlich behandelt (hatten zur Zeit als mein Sohn ein Baby war in Amerika gewohnt) und bin daher ein sehr sehr grosser Fan und befuerworter dieser Methode.

Alles gute fuer euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.