Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 21. SSW am 22.07.2011, 22:14 Uhr

Klopf klopf

Boah ist das aufregend! Hab grad unser Kleines das erste Mal von außen gespürt! Normalerweise war es immer total ruhig wenn ich meine Hand auf den Bauch gelegt hab und hat sich gar nicht mehr bewegt. Und gerade eben hat es ein paar mal hintereinander auf Druck von außen reagiert und von innen dagegen getreten! Bin grad voll happy !

 
4 Antworten:

Re: Klopf klopf

Antwort von sternchen1410 am 22.07.2011, 22:36 Uhr

Oh wie schön ich warte auch darauf. heute nachmttag hat es ein Paar mal geblubbert, aber als mein Freund seine Hand drauf legte war Ruhe Ich komme Di. in die 21. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf

Antwort von Maiglöckchen, 21. SSW am 22.07.2011, 22:46 Uhr

Das ist wirklich toll!
Spüre unsere Maus auch ab und zu schon von außen, gestern hab ich es sogar sehen können. Kenne das zwar schon, freu mich trotzdem total drüber und denke, es ist immer wieder wunderbar, das Kleine wirklich richtig zu spüren. Unsere reagiert oft auf Enge, wie es scheint. Vorhin trat sie gegen den Laptop, den ich vorm Bauch hatte und das macht sie auch bein Hosenbund oft.
Genießen wir es!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf

Antwort von ania19xx, 22. SSW am 22.07.2011, 22:50 Uhr

Ui das ist ja toll. Bei mir ist das nicht anders.. In der Früh und am Abend tobts wie wild umher:)))) Und reagiert schon wenn ich mal dagegen klopfe:)))

Da freu ich mich jedesmal !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf

Antwort von Winterkind09, 20. SSW am 22.07.2011, 23:07 Uhr

Bei mir hat es eben auch geklopft- ziemlich dezent aber endlich mal von den Darmbewegungen unterscheidbar.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.