September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1985 am 02.04.2012, 17:07 Uhr

Klinikwahl?!

Hab da mal ne Frage, unsere Klinik veranstaltet 3x im Jahr ein Infoabend "Rund um die Geburt" mit Kreissaalführung. Termin wäre heute dann Anfang Juli und erst wieder im Oktober.
Bin jetzt am überlegen ob es heute zu früh ist?
Aber ich finde Juli schon recht spät, man möcht doch schließlich schon früh wissen an welche Klinik man sich bindet wegen Geburtsvorbereitung usw...

Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: Klinikwahl?!

Antwort von eileen20, 18. SSW am 02.04.2012, 17:25 Uhr

ich hab in der 26 ssw ein 3d ultraschal in kh . und da werde ich mich auch gleich infomieren und mich umschauen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinikwahl?!

Antwort von Claudia-2fachMama, 17. SSW am 02.04.2012, 18:43 Uhr

Hallo,

bei uns ist jeden zweiten Dienstag im Monat so ein Infoabend für werdende Eltern. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich dort war in der ersten SS. aber ich denke nicht, daß du zu früh hingehen kannst. Guck dir diese Klinik doch jetzt schon an. Vielleicht gefällt dir ja irgendwas nicht und du gehst dann noch zur einer anderen Klinik.
Also geh ruhig jetzt schon hin.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinikwahl?!

Antwort von Manu1181, 16. SSW am 02.04.2012, 21:25 Uhr

Hallo zusammen,

also bei uns war das auch heute Abend und dann auch erst wieder im Juli glaube ich. Mein Mann und ich sind heute hin gefahren da er auch Urlaub hat. Also ich fand es sehr informativ und man konnte der Hebamme noch ein paar fragen stellen und sich den Kreissaal und die Wochenbetten schon einmal anschauen.
Also ich fand es nicht so früh ehrlich gesagt aber ich denke das muß jeder für sich entscheiden

Lg Manu + Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.