Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ankalii97, 25. SSW am 06.04.2022, 13:55 Uhr

Kliniktasche ...dies und das..

Hey :)

Ich hatte fürs Baby 2 Outfits dabei in unterschiedlichen Größen, weil ich nicht wusste wie gross das Baby genau ist, für die Heimfahrt oder Shooting (das gab es 2020 aber aufgrund von Corona nicht).
Die restlichen Klamotten, Bodys und Strampler, bekommt man Im Krankenhaus gestellt, genauso wie die ersten Windeln und Spucktücher hatten sie dort auch.

Für die Heimfahrt hatte ich eine kleine wickeltasche extra gepackt mit Spucktuch, Windel, Feuchttücher, Wechselklamotten.

Für mich hatte ich in der Klinik dabei:
-Stillnachthemd
-paar weite Oberteile
-Still BHs
-weite Jogginghose
-Schlappen
-Kosmetiktasche
-Feuchtpapier
In meiner Klinik hatten sie mir einen Beutel gegeben, den ich jedes Mal auf Toilette mit Wasser füllen konnte, um es beim Toilettengang mit rüberfließen lassen zu können, das war soooo hilfreich! Ansonsten ist eine Podusche sinnvoll, wenn dein Krankenhaus das nicht stellt.
-Ladekabel
-Stillkissen (war für mich persönlich auch extrem wichtig)
-Evtl Brustwarzencreme oder Stillpads wenn du vorhast zu stillen, die ersten tage sind ja sehr schmerzhaft

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche

Ich weiß eigentlich noch relativ früh, aber da ja einige unter uns mit dem Gebärmutterhals Probleme haben, wollte ich mal nachfragen wann ihr eigentlich so eure Kliniktasche packt? Ich fühl mich noch gar nicht bereit die zu packen.

von Mad94, 30. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.