April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulimami am 13.09.2010, 21:42 Uhr

Kleinwüchsig?!?...

Hallo miteinander!
Bin etwas verunsichert ... Heute war ich mit Tamino beim Kinderarzt da er letzte Woche krank war und nur der Vertretungsarzt da war. Nun wollte ich nochmal schauen lassen ob er wieder fit ist. Da hab ich mal so nebenbei gefragt ob ich Tamino mal wiegen könnte, zu hause haben wir keine Wage. Dann wurde der Kleine gewogen(mit Sachenund Windel 8225 gr) und gemessen(70,5 cm) KU 46. Der Arzt hat dann alle Daten in seinen PC eingegeben und mir dann die Diagramme gzeigt. Tamino liegt bei allen Werten unter dem Minimum. Nun möchte der Doc mal den Ursachen auf den Grund gehen, warum Tamino so klein ist. Er hat ja von Anfang an nur langsam zugenommen und wachsen tut er ja noch langsamer. Dann wurde dem Süßen noch Blut abgenommen um es genauer zu untersuchen. Diese Prozedur kennt er ja von den Allergirtests. Vielleicht hat er zu wenig Wachstumshormone oder sonst eine Störung, oder ist gar Kleinwüchsig... Am Ende der Woche erfahren wir mehr und ich hoffe das es einfach nur eine Entwicklungsverzögerung ist.
Aber wenn ich so meine Daten als Baby sehe hatte ich mit 16 Monaten auch nur 7960 gr. und sehr groß kann ich auch nicht gewesen sein. Bin ja heute auch nur 1,54 m... Vielleicht kommt er einfach nur nach der Mama
Nun gut, werde euch dann berichten was die Untersuchung ergab.
Liebe grüße
Ulimami, die Ihren Tamino beim nächsten Regen auf den Hof zum wachsen stellt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.