August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 16.10.2012, 21:50 Uhr

kleiner Bericht

Nicki ist heut wieder sehr oft gelaufen, hat heut schon das halbe Wohnzimmer geschafft (an Strecke), also es wird immer besser und sicherer. Und was macht Mama? Mama hockt wie ´ne alte Glucke vorm Wohnzimmertisch... um das Kind bei Bedarf abzufangen. Haben heut festgestellt daß er nun auch nicht mehr unterm Esstisch stehen kann, also gewachsen ist er auch, und eine Spitze des langersehnten Backenzahns unten links ist endlich durch, der hat aber auch extrem lange gebraucht. Und er versteht extrem viel, wir müssen mittlerweile in bestimmten Situationen mit den Augen kommunizieren, damit er gewisse Handlungen nicht mitbekommt, z.B.wenn er mit jemandem mit will, es aber gerade ungeschickt ist.

Anbei wieder ein Foto, aber noch kein Laufbild... (wir haben zwar eins aber da sind Papas Füße mit drauf und das will ich hier nicht zeigen... )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: kleiner Bericht

Antwort von @Mamavon5 am 16.10.2012, 22:41 Uhr

Hahaha Papas Füße der war gut , komm zeig her die Mauken.....Lach
Nee war Spaß :) hach euer Nickilein hat auch so schöne blaue Augen wie Liam :) das ist doch toll dann läuft er bestimmt bald nur noch. Wir waren heute im Indoorspielpatz wo Liam viel Spaß hatte nur für mich war es echt stressig da er wirklich überall hin wollte , egal wie hoch oder wie tief es war :( puh ich sag's dir selbst die Treppe dort war nicht sicher vor ihm hoch und runter und wenn Mama mich da weg genommen hat musste ich doch mal lauthals brüllen und kreischen und mich mal so richtig hängen lassen . Aber alles im allen war es doch sehr schön :)
Liam versteht auch schon so einiges selbst wenn mein Mann oder auch der Opa raus gehen müssen sie sich schleichen hihi sonst fängt Liam ganz doll an zu weinen an . Habe deine PN gelesen aber ich dachte mir das ich dir hier und jetzt mal schnell antworte da das Bild von Nicki einfach zum knuddeln ist :) aber wie du siehst ist mal wieder laaaang geworden .
Und mit Donnerstag , da wirst du ja auch richtig Stress haben :( mensch wenn's kommt dann aber richtig wa ?
Ich drück dich mal ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Bericht

Antwort von januar2008 am 17.10.2012, 9:58 Uhr

Hi
Man ist der süß
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Bericht

Antwort von Five36 am 17.10.2012, 18:47 Uhr

Hatte noch keine Zeit zu schreiben...

Na das hört sich doch aber gut an, euer Ausflug in den Indoorspielplatz. Dann scheint ja Liam richtig fit zu sein, wenn Mama außer Puste war - hihi... Wir waren auch schon im indoorspielplatz, da krabbelte Nicki schon, aber er fand es voll doof, war ihm viel zu laut, aber sowas kenn ich ja vom Nils schon, der war/ist genauso.

Jaaa, blaue Augen haben sie beide, sind doch zum Verlieben... Habe gesehen, daß Liam ja auch ein H&M-Model ist - hihi... Ok, auf dem Bild hat Nicki nur das Langarmshirt von H&M an, aber er hat auch sehr viel von dort, nur das schöne Elmo-Shirt haben wir nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Bericht

Antwort von Five36 am 17.10.2012, 18:49 Uhr

Danke Danke...

und wann zeigst du das Goldlöckchen Ruben? Hoffe ja nicht, daß ihr ihm die Löckchen abgeschnitten habt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Bericht

Antwort von januar2008 am 18.10.2012, 13:59 Uhr

Hier bitte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Bericht

Antwort von Five36 am 18.10.2012, 17:48 Uhr

YEEEEH, da ist er ja und ja er hat seine Löckchen noch...

ist nämlich auch ein Zuckerschnütchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.