April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 28. SSW am 24.01.2010, 15:29 Uhr

kleine umfrage am nachmiittag..

Hallo ihr lieben Mitkugelnden

sagt mal ab wann bezieht ihr das bett und die wickeltischhauflage (sofern ihr die braucht *frotte*) usw. will versuchen in den nächsten 2 wochen soweit alles herzurichten. aber was ist wenns vollstaubt? wann fangt ihr damit an.

wenn morgen der kleiderschrank steht werde ich wäschlein waschen und sc´hon einräumen....n wann macht ihr das?


lg. meli

 
7 Antworten:

Re: kleine umfrage am nachmiittag..

Antwort von Wellifreund, 30. SSW am 24.01.2010, 15:33 Uhr

Ich wollte Anfang März beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage am nachmiittag..

Antwort von Mausel1988, 30. SSW am 24.01.2010, 15:34 Uhr

Huhu ,
also wäsche gewaschen habe ich gestern schon und hab dan auch alles schön eingeräumt ,
heute kommt die wiege und da werde ich nur den himmel schonmal dran machen großartig beziehen tu ich aber erst kurz bevor es soweit ist.
Und fals der himmel einstauben sollte naja dan wird der halt nochmal gewaschen was solls

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage am nachmiittag..

Antwort von Angeleye1981, 30. SSW am 24.01.2010, 16:03 Uhr

ich habe schon alles fertig heute habe ich das pampersregal eingeräumt und die utensilien draufgetan

ich habe das bett bezogen aber er wird in einem schlafsack liegen und nur auf der decke draufliegen
hier mal ein bild von seinem schlafplatz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage am nachmiittag..

Antwort von Bianca78, 28. SSW am 24.01.2010, 16:33 Uhr

Mein Mann hat heute das Bettchen aufgebaut. Hatte vor ca. 2 Wochen bei xbay einen süßen Himmel mit Mobile ersteigert - den habe ich gesternbereits auf die Himmelstange (freistehend) aufgezogen, damit er nicht so knitterig ist.

Allerdings fehlt uns noch die Matratze....

Einen Schrank haben wir auch schon aufgebaut. Der Karton mit Babysachen von meiner Schwester steht allerdings noch unangeschaut im Schrank. Damit habe ich es nicht so eilig.

Die Wickelkommode fehlt auch noch - aber wir haben ja (hoffe ich) noch ein bisschen Zeit.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage am nachmiittag..

Antwort von Ninkashi, 29. SSW am 24.01.2010, 16:50 Uhr

Wir haben jetzt zumindest den Kinderkleiderschrank umgebaut, so dass auch die Klamotten vom Neuankömmling rein passen. Also kann ich die demnächst wieder aus dem Keller holen...

Wickelkommode ist vom Großen ohnehin noch in Benutzung.

Das Gitterbett ist auch noch vom Großen in Verwendung.
Wir wollen uns eine Babybay ausleihen, bzw. evtl kaufen, wenn wir die anvisierte nicht ausleihen können. Wenn die nach ein paar Monaten zu klein wird und der neue Zwerg aus unserem Schlafzimmer auszieht, werden wir sehen, wie das Kinderzimmer umgebaut wird.

Aber mir pressiert's auch noch nicht.
Wenn das Kind erheblich zu früh kommen sollte, kommt es ja ohnehin noch nicht direkt nach Hause...
Und unser Großer hat sowieso auch die ersten paar Wochen nur bei uns im Bett geschlafen, der wollte sich partout nicht auslagern lassen.
Insofern kommt da bei mir irgendwie gar keine Hektik auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage am nachmiittag..

Antwort von Sidney+BriBri, 27. SSW am 24.01.2010, 18:18 Uhr

Wenn es nach mir ginge wäre ich schon voll dabei beim Einräumen.
Leider muss ich noch warten, bis das finanzielle geklärt ist.
Habe online schon alles gerichtet zum bestellen, im Baumarkt die Farbe fürs Zimmer ausgesucht. Bald kann es losgehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich selbst so verrückt mache wie das Zimmer auszusehen hat und wegen der Zeit.

Bei meinem ersten Kind hab ich erst 3 Wochen vor der Geburt oder so alles eingerichtet und war easy going. Aber an destiny sieht man ja wie schnell es gehen kann.

Wenn alles fertig ist, stell ich ein Bild ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage am nachmiittag..

Antwort von Kalli36, 29. SSW am 25.01.2010, 9:07 Uhr

Wenn dir jetzt danach ist, dann mach es doch! Ich würde gegen das Vollstauben eine Folie oder Decke über das Bettchen packen.

Mir ist noch gar nicht danach.
Aber ich werde unser Würmchen in den ersten Tagen sicher ohnehin mehr am Körper tragen, als es im Bett zu parken.
Es schläft ja auch bei uns im Bett (wo ich sicher auch den größten Teil der ersten Woche verbringen werde) und tagsüber in einer Hängematte, die ich überall hintragen kann. Und unser Bett beziehe ich (oder besser mein Mann) nach der Geburt ohnehin neu.
Allerdings glaube ich, dass Babys, die 10 Mon. die Mutter geschmeckt und gerochen haben, sich in frisch gewaschenem Bettzeug sehr unwohl fühlen.
Bei meinem ersten Sohn, der überhaupt nicht in seiner Wiege schlafen wollte, ist mir das aufgefallen, dass die Wiege tatsächlich richtig "unmenschlich" roch mit ihren frisch gewaschenen und für uns gut duftenden Sachen.

Ich bewundere auch alle, die jetzt schon die Kleiderschränke füllen. Ich habe noch gar keine Lust dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.