März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gogi05 am 15.12.2015, 8:51 Uhr

Kleine Umfrage :)

1. Ich schunkel ihn im Arm bis er fast eingeschlafen ist und leg ihn dann in sein Bett. Manchmal muss ich noch Rücken streicheln und dann geh ich raus und geh wieder rein wenn er zu dolle quengelt.
2.Dentinox und Osanit. Er hat arge Probleme mit den Zähnen. Gerade kommen die die oberen 4 alle auf ein Mal.
3.Morgens trinkt er zwischen 140-180 ml abgepumpte Muttermilch. Tagsüber Leitungswasser aus der Trinklernflasche von NUK aber nicht mehr als 150 ml höchstens. Tagsüber und Abends trinkt er noch mal ca.120ml Muttermilch, wobei hauptsächlich direkt vor dem Schlafengehen.
4.Er robbt, krabbelt, sitzt und läuft schon mit festhalten in der Wohnung umher. Seine ersten Schritte alleine hat er auch schon gemacht, allerdings ist er dabei auf die Nase gefallen.
5. Babybadewanne haben wir nur ein Paar mal benutzt. Eigentlich geht immer mein Mann mit ihm duschen oder ab und an in der großen Wanne baden.
6. Er geht seit 1 Woche zur Tagesmutter zur Eingewöhnung. Gehe ab Januar wieder arbeiten. hat sich ganz kurzfristig so ergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.