März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 5unshin3 am 13.12.2015, 21:22 Uhr

Kleine Umfrage :)

Gerne :)

1. Ganz zum schluss wird im dunklen zimmer gestillt & wach ins bett gelegt & gestreichelt, gesummt bis er einschläft manchmal geh ich auch raus geh aber immer sofort rein wenn er sehr unruhig wird weil er sich sonst rein steigert

2. Bis jetzt nur dentinox verwendet & mitn fingerling auf fingern rumkauen lassen er wollte da keine beißringe. Viel viel viel trösten & ablenken.

3. Hier wird noch neben dem vollstillen etwas wasser getrunken aber eher zum üben bzw weil es ihm einfach Spaß macht ausn becher zu trinken. Keine Ahnung wieviel das am tag ist.

4. Das klassische krabbeln ist hier auch noch nicht drin, er stellt sich auf hände & knie aber voran gehts nur mittels robben. Sitzen auch noch nicht. Hochziehen wird versucht aber da merkt er selber dass es noch nicht so richtig geht & dann lässt er es wieder :)

5. Ich nutze noch die babywanne, er liegt mit den schulterblättern auf meinem unterarm & wird mit badebechern "abgeduscht" findet er zum quiecken :D

6. In 3 monaten gehts in die kita & unsere Eingewöhnung geht nur 2 wochen ich hab soooo schiss aber nur wegen mir nicht wegen dem kleinen der macht das schon, er ist so locker flockig drauf :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.