August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freezy, 13. SSW am 27.03.2013, 8:25 Uhr

Kleine Frage an euch ;-)

Huhu ihr Augustmamis

Ich komme aus dem Oktoberbus und hätte mal eine Frage an euch, bevor ich hier stundenlang suche ^^

Ich habe das nächste mal in meiner 17ten SS Termin, wollte mal wissen, wie wahrscheinlich da ist, dass mein FA schon das Geschlecht feststellen kann. laut google steht ja meist so ab der 20 SS.

In welcher Woche habt ihr es so erfahren?

Würde das halt gern das nächste mal schon wissen, weil dann danach das Wochenende in meiner Stadt ein riesen Baby-/Kinderflohmarkt stattfindet und da wollte ich halt gerne hin. Wäre halt schön, dann schon das Geschlecht zu wissen

Schon mal danke für eure Antworten

Liebe Grüße Freezy

 
11 Antworten:

Re: Kleine Frage an euch ;-)

Antwort von Caterpie, 22. SSW am 27.03.2013, 8:32 Uhr

bei uns wars in der 15. noch nicht zu erkennen und in der 18 ziemlich eindeutig ein junge - kommt immer drauf an wie die liegen ...

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage an euch ;-)

Antwort von Dani_80, 23. SSW am 27.03.2013, 8:33 Uhr

Hallo,

ich habe es in der 16 SSW zu 85% erfahren..

Letzte Woche hatte ich FD, da wurde es mir 100 % bestätigt..

Aber es kommt auch darauf an, wie dein Baby liegt und zeigefreudig ist :o)

lg Dan und Puschel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage an euch ;-)

Antwort von schneeglöckchen, 21. SSW am 27.03.2013, 8:33 Uhr

wenn dein kleines mit macht, hast du gute chanchen!
wir haben es auch in der 17. woche erfahren. das war aber ein kampf, da unser kleiner schööön die hand davor hatte. zum glück haben wir einen super coolen doc, der da nicht aufgegeben hat.
also vielleicht klappt es ja. drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage an euch ;-)

Antwort von Sommerkinder, 22. SSW am 27.03.2013, 8:33 Uhr

Also ich denke dass wenn dein Zwerg es möchte du das Gschlecht beim nächsten Mal schon sehen kannst.

Mein Zwockel hat gar keine Lust sich zu zeigen...bin mittlerweile am Ende der 22. Woche und weis es noch immer nicht. 3 Ultraschalls - jedes mal streckte er uns den Rücken entgegen.

Wünsche dir ganz viel Glück, dass du das Geschlecht erfährst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage an euch ;-)

Antwort von jules83, 22. SSW am 27.03.2013, 8:35 Uhr

zu erst 14, dann 17 und dann21 ssw. blieb immer ein mädchen ;-) juchhhuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage an euch ;-)

Antwort von Rini, 22. SSW am 27.03.2013, 8:36 Uhr

Wenn es sich zeigen mag kannst du Glück haben... Mein süßer wollte sich nicht zeigen und somit war mein outing in der 19 ssw.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage an euch ;-)

Antwort von lanti, 22. SSW am 27.03.2013, 8:46 Uhr

Huhu,

unser Arzt hat ein gutes US Gerät und ist auch recht geschicht und bemüht (das spielt ja auch alles eine Rolle).

Bei meinem Sohn in der ersten SS haben wir das Geschlecht schon in der 16./17. SSW erfahren und es ist dabei geblieben.

Jetzt bin ich schon in der 22. SSW, war gestern beim Arzt und wir wissen es immer noch nicht. In der 15. SSW konnte man es nicht zuverlässig zuordnen - dann sagt er nichts. In der 19. SSW hatte das Baby die Beinchen zusammen und hat ihn trotz allem Schubsen nicht schauen lassen und gestern war es wieder das Gleiche.

Wenn Du Glück hast, wird man es in der 17. SSW schon erkennen können (nur eine Tendenz hilft Dir ja fürs einkaufen nichts), aber es kann auch gut sein, dass Du noch länger warten musst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage an euch ;-)

Antwort von Enithia, 21. SSW am 27.03.2013, 9:11 Uhr

Bei meiner Tochter habe ich es damals in der 17. SSW erfahren und diesmal outete sich mein kleiner Junge nur sehr widerwillig in der 20. SSW. ;) Also kommt echt drauf an, ob die Kleinen kooperativ sind.
Aber weißt Du was: Ich glaube Du kannst auf dem Babymarkt trotzdem schon viele viele schöne Sachen kaufen. Ist doch auch langweilig, wenn die Mädels nur Pink oder Rosa und die Jungs nur Blau tragen. Also ran an den Speck und shoppe einfach geschlechtsneutral was das Zeug hält. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage an euch ;-)

Antwort von Freezy, 13. SSW am 27.03.2013, 9:23 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen.

Wir werden sehen, ob sich mein kleiner Zwerg outen möchte dann
Schöne Schwangerschaft euch weiterhin und geniesst die Sonne, wenn ihr könnt, ich muss leider hier im Büro sitzen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage an euch ;-)

Antwort von layla3a, 20. SSW am 27.03.2013, 10:35 Uhr

Wenn du mit deinem bauchbewohner glück hast dann sieht man es....es sei den du hast n schüchternen bauchbewohner.....bin ende 20 ssw und weiss es auch noch nit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage an euch ;-)

Antwort von Sally2013, 20. SSW am 27.03.2013, 12:35 Uhr

Ich war genau bei 19+0 also 20. Woche :-)

Eine kleine Prinzessin < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.