Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 28.07.2017, 11:42 Uhr

Kleine Entschädigung

Gebraucht oder net... Is ja net so, dass ich gar nix gebrauchtes hab, das kommt durchaus vor... (grad von meiner Schwester oder auch schon mal im Internet, aber sehr selten) ich bin hald einfach dagegen, dass sie hauptsächlich gebrauchtes bekommt... finde das jetz auch net schlimm und net "verzogen". denke nicht, dass Alida in 2-3 Jahren daher kommt und mir sagt, dass sie nix gebrauchtes will... ich reibe ihr ja net täglich hin, dass ihre Klamotten neu sind...
ich bin jetz gespannt auf diese Box und bin sicher, dass es tolle Sachen sind. Reima ist ne tolle, hochwertige Marke, da Is es uns jetz einfach wert...
du hast aber recht mit dem "anfassen wollen" geht mir auch so. Ich bestelle aber sowieso viel online, und da seh ich es ja auch erst zuhause, ob es mir gefällt oder nicht... meistens gefällt es mir, kommt so gut wie nie vor, dass ich Klamotten zurück schicke...

Also ich werd euch berichten ob wir mit dieser Box den nächsten Fehler gemacht haben oder net

Danke an alle für euere Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.