April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 13.11.2013, 17:52 Uhr

klassich oder veraltet?

das ist wohl die frage inzwischen ist es ja eher klassisch das man es vorher weiß.

beim ersten wars mir ganz schön egal aber unser sohn hatte da eine klare meinung zu. wann auch immer der schallkopf aufgesetzt wurde, wir konnten das prachtstück seit der 13. woche immer sofort sehen. hauptsache der schlingel lässt den oberschenkelknochen nicht vermessen........

diesmal wollten wir es gern wissen. wenn nicht wäre es aber auch kein drama. aber neugierig bin ich schon und ich finde es gibt zum tag der geburt eh die größte überraschung - das baby- da genieß ich die freude über das outing gern schon in der schwangerschaft. so hab ich zwei highlights verteilt. ich glaube am tag der geburt ist mir das geschlecht dann erst recht schnurzpiepegal :o)

das man doof angeschaut wird weil man es nicht wissen will finde ich bekloppt. das erschließt sich mir nicht. was ist da dabei??? nö, wenn ihr die vorfreude genießen könnt, dann macht das doch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.