November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lily85, 14. SSW am 13.05.2011, 18:27 Uhr

Klamotten

Ok, Unterwäsche haben wir geklärt: man kann - muss aber nicht!

Jetzt noch eine Frage! Wie sieht es bei euch mit Hosen aus? Ich bekomme noch genau 1 an und zu. Nur im Sitzen mach ich oft den Knopf auf. Das Problem ist Schwangerschaftshosen "verliere" ich. Hatte mir eine gekauft, die ist echt super, aber am Bund noch viel zu schlapperig!

Wie sieht es da bei euch aus. Man hört ja immer wieder das Schwangere die Hosen bis zum Ende tragen!

Lily

 
10 Antworten:

Re: Klamotten

Antwort von catia212, 15. SSW am 13.05.2011, 18:43 Uhr

Also ich habe genau das gleiche problem. habe mir jetzt zwei ss hosen gekauft und klapp die am bauch einfach noch um damit sie nicht so rutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten

Antwort von mela1981, 16. SSW am 13.05.2011, 18:44 Uhr

hallo
mir gehen noch2 paar hosen habe mir aber auch schon umstandshosen gekauf sind aber auch noch was zu gross aber bequem meine arbeitshosen passen mir nur wenn ich si weit unte zu mache dann rutschen si aber denn po runter hatte deshalb schon ärger mit meiner chefin die meinte ich soll mir in der wäscherei sofort neue holen das problem bei dennen die rutschen gleich ganz runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten

Antwort von tinchen1985, 14. SSW am 13.05.2011, 19:00 Uhr

Ich hab schon recht früh angefangen Schwanserschaftshosen zu tragen (8 Woche) weil mir die normalen einfach weh taten.
Habe mir bei H&M welche gekauft und die passten auch gleich. Der Stoff am Bauch saß sofort perfekt.
Das kann ich Dir empfehlen, probier es aus.

ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten

Antwort von die_Erdbeermaus, 15. SSW am 13.05.2011, 19:04 Uhr

Hi,

ich habe mir welche von Esprit und H&M gekauft !

Ich habe noch eine normale Jeans die passt und zu geht .. nur sitzt die ja so tief, das der Bund juckt und unangenehm drückt !

Die von Esprit haben einen Unterbauchbund und lassen sich in der Weite verstellen !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten

Antwort von FenniFee, 15. SSW am 13.05.2011, 19:06 Uhr

Ich trage noch keine ss-Hosen... die sind mir wahrscheinlich auch noch zu groß ^^
Meine Hosen passen mir ansich noch ganz gut, also an den Schenkeln und am Po, nur das Knopfproblem habe ich mit einem Gummi behoben.
Ansonsten trag ich, weils ja jetzt gott sei dank schon wärmer ist, Leggins/Jeggins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten

Antwort von PInnacles, 13. SSW am 13.05.2011, 19:17 Uhr

Da habt ihr ja alle Glück dass ihr anziehen könnt was ihr möchtet auf der Arbeit.

Ich trage eine Uniform und musste den Rock schon umtauschen und jetzt hoffe ich dass die Hose und der Rock noch länger passen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten

Antwort von Lily85, 14. SSW am 13.05.2011, 20:25 Uhr

Mmh H&M hat gaar nicht gepasst! Esprit fand ich nicht nicht schön! C&A fand ich auch nicht so toll und gepasst hat auch nichts!

Mmh was mach ich nun?

Irgendwie gibt es bei uns auch keine ordentliche Geschäfte ... Und ich bestell zwar gern im Internet, aber da wo ich jetzt wohne, ist das nicht so einfach mit der Paketannahme...

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten

Antwort von Dorie85, 15. SSW am 13.05.2011, 23:49 Uhr

Hallo Lilly,

also ich zieh zum größten Teil auch noch meine Hosen an, hab aber auch das Knopfproplem...eine gute Lösung ist der Haargummi ( auch professionell als Knopferweiterung zu erwerben) und ein kleines Bauchband dazu. Hab einfach die kleinste Größe genommen, da bei mir noch nicht soviel Bauch zu sehen ist und Bauchbänder in meiner Größe sind zu groß. Dann ein T-shirt drüber sieht dann halt ein bisschen aus wie Zwiebellook aber hab eins in schwarz und weiß das passt eigentlich immer...

Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit bis die US-Hosen passen...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten

Antwort von Carry_07.11.11, 15. SSW am 14.05.2011, 10:06 Uhr

Guten Morgen!

Fühle mich komisch. Bin Ende der 15. SSW und mir passt noch alles.
Habe bisher auch noch kein Gramm zugenommen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten

Antwort von frechesuesse88 am 16.05.2011, 14:54 Uhr

Ich habe auch bisher nur etwa 6 Kg abgenommen, bin aber auch nicht super schlank...
eng wird es bei meinen hosen jetzt trotzdem, die passen zwar noch und bekomme ich auch zu, aber es drückt leicht und wenn ich sitze gehts gar nicht weils weh tut...
komisch aber vor einer woche hatte ich die noch an und da gabs keine probleme...
hab nun auch nur noch zwei hosen die ich so anziehen kann, aber wer weiss wie lange??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.