April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Jade@ am 01.07.2015, 13:16 Uhr

Klamotten // Wärme

Öhm also meine Kids laufen im Haus nackig (die kleinen) bis auf die Windel. Die großen ziehen sich an wie es ihnen angenehm ist. Aber grad der jüngste nee nee. Überhitzen ist deutlich schlimmer als verkühlen. Wenn wir zuhause sind ist es ja auch kein Problem. Unterwegs bei diesen heißen Temperaturen ziehen die beiden höchstens kurze Hose und n Unterhemd an. Manchmal auch nur die Hose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umgang mit Wärme

Hallo ihr Lieben! Wie kommen eure Kleinen mit der Wärme zurecht? Bei uns warens heute 28 Grad, im Haus etwa 23 Grad. Hatte ihm schon nur ein T-shirt und ne kurze, luftige Hose angezogen, war aber trotzdem am Quengeln und Schwitzen. Er war dann erst zufrieden, als ich ihn bis ...

von Tukan 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Große Wärme

Moin, ist es bei euch auch so heiß? Hier ist ein richtiger Sommertag und der junge Herr ist quasi an meiner Brust fest gewachsen. Nicht, dass mich das stören würde, kenne ich ja schon von den Großen. Nur ohne meinen Mann, würde hier nichts ...

von sneram 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Is Wärme gut? 😳

Hallo liebe muttis und bald muttis.... Hab lange nichts von mir hören lassen. Ich bin jetzt in der 19. Ssw und uns geht's soweit gut. Krümel wächst und gedeiht und versteckt immer schön seine geschlechtsteile. nun zu ...

von Mickey89, 19. SSW 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.