Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 08.01.2024, 18:34 Uhr

Kino?

Hier im Kino im nächsten Ort gibt es extra Kindervorstellungen plus Führung. Um den kleinsten die Angst zu nehmen wird hier das Licht nur gedimmt und die Musik nicht auf volle Kanne gemacht. Wir selbst waren allerdings noch nicht da gewesen weil ich nicht glaube das Sohnemann ruhe halten würde, was nicht schlimm wäre da dies wirklich für die Kinder ausgelegt wird.

Glaube in Bayern gibt's sogar extra ein Kino was für Eltern konzepiert ist, dort können sogar Babys mit da es 1-2 Kinosäle gibt die für die kleinsten ausgelegt sind damit die Eltern auch mal ins Kino können.

Ich selbst glaub das ich erst mit 5 das erste Mal im Kino war, da lief Pipi Langstrumpf. Das Kino hatte nur 3 kleine Säle und war kult. Leider musste es einen Cinestar weichen, kurz danach musste das kleine Kino schließen. Finde ich immer noch sehr traurig, war oft als Kind dort und hab damit viele schöne Erinnerungen gehabt.
Indem Kino kostete das Popcorn noch 2 Mark damals .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.