Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MattiNr3, 29. SSW am 09.10.2010, 8:17 Uhr

Kinners....

Bei mir liegt das Problem einfach daran das ich im Oktober 112 kg gewogen habe letztes Jahr. Habe dann unter Aufsicht bis zur SS 20 kg abgenommen und von den 20 jetzt wieder 11 drauf und fühle mich überhaupt nicht wohl. Mein Ernährungsberater in der Kur meinte das es bei meinem Gewicht nicht schlimm sei in der SS Diät zu halten da ich genug reserven habe an die das Kind kann.In der letzten SS habe ich bedingt durch die Trennung meines Mannes 10 kg verloren und es hat dem kleinen nicht geschadet. Soviel will ich nicht, will auch im Grunde jetzt nicht abnehmen nur so bleiben und nicht noch mehr zunehmen. Denke aber auch das es nicht nur vom essen kommt da ich von Oktober bis zur SS 4x wöchentlich Sport gemacht habe, jetzt schaffe ich es nicht mehr da ich durch die Blutungen ja so lange kein Sport machen durfte komm ich einfach nicht mehr rein, schaffe es körperlich nicht wobei ich sagen muss das ich ja dadurch das mein Mann selbstständig ist Haushalt und 5 Kinder 6 Tage die Woche alleine versorge. Dazu noch 1 großen Hund und 2 Meerschweine . Das wird mit dem dicken Bauch allmählich bescherlich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.