August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 28.02.2016, 19:52 Uhr

Kinderwagenverächter

Nachdem beim großen der kiwa in der ersten zeit nur die suboptimale Lösung war, ist Zwerg 2 auch ein vollzeittragling. Wenn es jetzt wärmer würd, werden wir langsam mit kiwa anfangen. Zumal auch der große mittlerweile auch weitere Strecken gut gehen kann.
Ich hab es als eine ziemliche Entlastung empfunden, fast immer ein zufriedenes Kind dabei zuhaben. War beim grißen nicht so.
Aber es is echt wichtig, eine gute tragelosung zu finden. Ich bin jemand, der eigentlich ruckenprobleme hat und trage, meinen auch bald 10 kg Zwerg, ohne Schmerzen.
Im Tuch vermute ich, dass es wichtig ist, wirklich fest zu binden. Bei einer träge habe ich selbst gemerkt, ist die richtige Einstellung wichtig, aber ich habe den Verdacht, dass selbst dann zuviel Gewicht auf den Schultern lastet. Drum wurds hier jetzt dann auch ein nei Tei. Die gekreuzten Träger machen das tragen so angenehm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.