Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 27.08.2018, 14:22 Uhr

Kinderwagenspielzeug und Spielteppich/-bogen

anfangs hatte ich am Kinderwagen eine tolle Kette hängen, die habe ich extra bei Dawanda machen lassen, aber mit der Zeit je mehr er sehen konnte, merkte ich das ihn das Gebaumel eher störte er mag lieber wenn er mich sieht oder dann im Park die Blätter wenn sie hin und her schwanken.

Zur Taufe haben wir z.B. den Fisher Price Spielebogen mit Matte geschenkt bekommen...hätt ich selber nie gekauft, zuviel Plastik und zu bunt, aber er ist voll begeistert, juchzt und wackelt hin und her wie wild
ich hab wieder von Haba eine Spielmatte mit Bogen gekauft, sowas hatte ich schon bei meinen Töchtern. diesmal aber die männlichere Version, es heisst Haba Traumstadt. da kann man auch die Seiten hochklappen, das ist so praktisch wenn er das drehen anfängt und er sieht seitlich schon die Motive und ein Spiegel ist dran, von dem Spiegelbild ist er hin und weg!

hab mal schnell ein Foto gemacht, weiss nicht ob man es erkennt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.