September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 23.05.2018, 10:08 Uhr

kinderteppich / spieleteppich

Danke für eure antworten !
Noch ist sie nicht wirklich mobil, und ich habe den Eindruck das umfallen hindert sie evtl am lernen mir ist klar dass man da nicht wirklich was machen kann und sie wird irgendwann in ihrem eigenen tempo schon damit klarkommen.
Es ist nur so, dass sie sich ab und an begeistert auf den Bauch rollt, hochstemmt und versucht zu Robben oder sie geht in den vierfüßler hoch. Dann fällt früher oder später die Nase /Stirn auf den Boden und das Geschrei ist groß und den Rest des Tages ist diese Art Experiment erledigt, da möchte sie dann wieder nur auf dem rücken liegen
Sie ist ja unser erstes Kind daher bin ich da noch bisschen ahnungslos - hatte deshalb die Idee mit dem weicheren Teppich
Nicht stinken ist schon mal gut, ja ich bin da selber so empfindlich, deswegen wollte ich da drauf schauen.
Puzzlematte kenne ich nur in gaaanz arg stinkend - oder ist das mittlerweile anders? Sonst sind die leider keine option auch wenn's eine gute Idee ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.