September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 23.05.2018, 7:34 Uhr

kinderteppich / spieleteppich

Guten Morgen

Wir haben schon immer einen Teppich im Wohnzimmer beim Sofa liegen, weil ich es nicht mag mit nackigen Füßen auf dem kalten Laminat zu sitzen. Die Große hat damals einen für ihr Zimmer bekommen und auch der Kleine hat jetzt einen in seinem Zimmer. Den gibt es auch bei Kimek, ich hab ihn damals aber bei real bestellt.. Das Bild kann ich nicht mit hochladen

Wie bei Fee auch, ist der aber eher zu Dekozwecken und wegen Schadstoffen hab ich mir auch keine Gedanken gemacht der Teppich hat aber beim Auspacken nicht wirklich gerochen und das ist ja schonmal ein gutes Zeichen

Als Umfallschutz dienen sie nicht, da der Kleine sich immer wo anders befindet und das ganze Haus kann ich nicht auslegen.. im Wohnzimmer hat er seine Krabbeldecke, auf der verbringt er aber mittlerweile nicht mehr viel Zeit, weil er auf Entdeckungsreise geht..

Diese Straßenteppiche sind aber wirklich nur sehr dünn und das Umfallen würde wohl trotzdem wehtun.. Eine Alternative wäre vielleicht so eine Puzzlematte??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.