April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tony1983 am 19.12.2021, 16:07 Uhr

Kindersitz

Hey Mädels,
Ich hoffe euch geht es allen gut und immer daran denken, es sind alles nur Phasen
Sagt mal habt ihr euch schon mit dem Thema Nachfolger für die Babyschale beschäftigt. Ich hätte ja gerne einen 360°Grad Reboarder. Kann da wer einen empfehlen? Gibt es schon Erfahrungen?
Danke euch schon mal und eine frohe Weihnachtszeit
Lg

 
9 Antworten:

Re: Kindersitz

Antwort von Nanu82 am 19.12.2021, 16:59 Uhr

Hallo, wir haben vom Großen noch den Britax Römer Dualfix Isize. Der kann sich um 360 Grad drehen. Einziges Manko: mit dem Fuß ist er sehr schwer. Den baust du nicht Mal kurz in das andere Auto, wenn es nicht unbedingt sein muss. Am Ende hat er sich beim Großen jetzt auch nicht mehr so einfach drehen lassen. Aber er war auch schwer jetzt mit fast 4 und es fallen auch immer Mal wieder Dinge in den Drehmechanismus rein (Steinchen, Stöckchen, Lego, Autos, Brezenstücke), die dann dafür sorgen, dass es nicht mehr so geschmiert läuft. Müssen wir also noch Mal richtig ausschütteln und dann Mal schmieren. Aber so waren wir schon zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Isisworld am 19.12.2021, 19:09 Uhr

Hallo aus dem mai,

Wir haben uns den osann 360 one gekauft. Er macht einen guten Eindruck, haben ihn allerdings noch nicht in Gebrauch. Allerdings hatte er durchwegs gute Bewertungen und ist vom Preis her auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Krümel042021 am 19.12.2021, 20:15 Uhr

Hallo wir haben auch den Britax Römer Dualfix Isize, da meine Freundinnen von dem total begeistert sind. Haben ihn aber noch nicht in Gebrauch, denke so in 1-2 Monaten... Die babyschale wird langsam schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von LisaIsabel am 19.12.2021, 20:36 Uhr

Ich habe mich auch schon intensiv mit dem Thema beschäftigt, da unser Maxi-Cosi nur bis 75cm geht...
Wir haben uns für den Besafe Izi Turn entschieden. Nicht der Günstigste
Er unterscheidet sich aber von anderen Sitzen, da er sich immer waagerecht einbauen lässt. Dadurch ist die Ruheposition, dann auch tatsächlich eine Ruheposition auch beim Crashtest hat er sehr gut abgeschnitten.
Am besten lässt du dich aber auch noch in einem Geschäft beraten, dann kannst du sagen, was er unbedingt haben sollte und dir alles in "echt" anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von TheEternal am 20.12.2021, 20:19 Uhr

Wir haben den und ich bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Tony1983 am 21.12.2021, 10:49 Uhr

Danke für die Antworten. Wollte eh im Einzelhandel kaufen, wenn die Sitze diverse Male retourniert wurden, soll das ja auch wie einen Autounfall zählen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Dmck am 21.12.2021, 21:55 Uhr

Wir haben aktuell die babyschale von Cybex mit der 360 grad isofix station und kaufen dafür dann den Nachfolger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Suomi am 24.12.2021, 9:37 Uhr

Haben wir ebenfalls und sind sehr zufrieden.
Im anderen Auto haben wir den reboarder von Maxi Cosi und sind eigentlich auch damit zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von BenLau2021 am 26.12.2021, 10:47 Uhr

Frohe Weihnachten an alle.

Wir mussten mit unseren Zwillingen auch schon umsteigen und haben uns den Besafe Izi Turn gekauft.
Wir hatten vorher aber auch die Babyschalen schon von BeSafe und sind total begeistert/zufrieden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.