Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 14.11.2017, 5:15 Uhr

Kindersitz - aus Interesse

guten morgen,

wir haben den cybex pallas m-fix. also einen I/II/III mit fangkörper. zwei freundinnen haben den für 3 kinder ebenfalls. die größte liebt ihn mit 3 jahren und 15-17kg. die 2-jährigen zwillinge der anderen freundin sind auch sehr zufrieden mit ihrem sitz.

lass deinen großen doch mal probesitzen. der fangkörper hat einige Rasten und wenn er nicht sehr pummelig ist, passt ihm der fangkörper noch eine weile. dann kannst du ja nach und nach auf den autogurt umsteigen lassen.

mir fällt grad ein, dass das patenkind meines mannes (6 jahre) und ihr bruder (3,5 jahre) den vorgänger vom pallas m-fix mittlerweile ohne fangkörper fahren. der 3,5 jährige ist für sein alter recht groß und kräftig. aber auch er schnallt sich nicht ab. scheinbar hat die drohung „sonst musst du laufen“ und die theatralische bremsung, als er doch mal am gurt rumgespielt hat, wunder gewirkt...

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.