April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakshmi01, 31. SSW am 31.01.2014, 13:29 Uhr

Kinderfrei .....:-)

Na das passt ja perfekt her - alle freuen sich endlich ihre Kids im Arm halten zu können und ich habe meine 2 heute erstmal ausquatiert *g*
Seid 2,5 Jahren tatsächlich das erste mal das mein Mann und ich komplett Kinderfrei sind . Meine Große ist ja viel unterwegs - bei Freundinnen und Co so wäre das nie ein Thema gewesen - dann kamen aber die Pflegekids die immer hier waren und auch niemals woanders hätten hingekonnt und dann unser kleiner vor einem Jahr.

Und heute sind halt beide Kids bis morgen nachmittag weg - hach wie schöööööön. So werden mein Mann und ich heute abend was Essen gehen ( wenn es meine Werte erlauben .....) dann ins Kino und mal schauen vielleicht gehen wir noch nen Coktail trinken .
Ist sooooo lange her das wir mal nur für uns waren und nicht auf die Uhr achten mussten ....seeeehr schöööööööööööön :-D

 
5 Antworten:

Re: Kinderfrei .....:-)

Antwort von icki, 31. SSW am 31.01.2014, 14:26 Uhr

Wir haben morgen frei :-) Werden unseren 11 Monate alten Sohn meiner Mutter geben und dann auch Essen gehen und danach ins Kino. Freu mich auch drauf, hehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei .....:-)

Antwort von 1und1macht4, 29. SSW am 31.01.2014, 14:52 Uhr

Oh wie schön! Dann geniesst das Kinderfrei - das wird euch bestimmt sehr gut tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei .....:-)

Antwort von Lakshmi01, 31. SSW am 31.01.2014, 15:06 Uhr

Oh ja ich freu mich echt ... werde gleich meinen Mann abholen und dann schauen wir mal was wir so machen werden :-)

Ist leider viel zu selten der Fall, dass wir mal die möglichkeit hatten. Ich denke aber nun so rein zukunfstechnsich werden wir das mal wieder öfter in Angriff nehmen :-)

Tanzen gehen würd eich echt gerne - aber dafür müssten wir soweit fahren..... mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei .....:-)

Antwort von Sicilia73, 32. SSW am 31.01.2014, 19:08 Uhr

Genießt den Abend! Viel Spaß

Unsere Zwergin ist auch bis Sonntag bei Oma und Opa und ich hocke heute abend im GVK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei .....:-)

Antwort von Lakshmi01, 32. SSW am 01.02.2014, 9:27 Uhr

Hach was war das nett - wir waren erst super lecker Essen - und danach noch Im Kino - man es war sooooo nett.
Den abend -bzw. die Nacxht haben wir dann hier noch stundenlang quatschend auf dem Sofa verbracht....sooo schöööööön:-) Bräuchte man viel öfter.....
...leider ist ncihts mit ausschlafen gewesen, zumindest für mich ....warte nun auf ne Waschmaschinentechnicker - der hoffentlich unser Maschine wieder fit bekommt.

Ich glaube vor mitte März müssen wir die Kids nochmal ausquatieren *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.