März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188 am 09.07.2012, 18:04 Uhr

kinderazt

wir hatten heute den 1. termin zum impfen nach dem wir 3 mal absagen mussten wegen krankheit :-(....und oh man was hat die maus geweint...habe sie dann danach sofort aufn arm genommen und sind heim gefahren. meine mama kam dann noch und mausi hat recht schnell wieder viel gelacht nicht mehr groß geweint....beim kinderarzt habe ich ihn aufn helm für mausi angesprochen (da sie eine schoko seite hatte und uns der orthopäde darauf aufmerksam gemacht hatte über einen helm nachzudenken) habe ihn gefragt ab wann und wie. ab dem 5. monat...hm werde wohl mal nen termin machen damit das hinterköpfchen wieder in form kommt. zusätzlich haben wir noch eine überweisung für die krankengymnastik bekommen weil sie ihr kopf nicht richtig heben kann (der arzt sagt aber das kommt davon das ihr erst der halswirbel eingerengt wurde). hat jemand erfahrungen mit der krankengym? was machen die da mit den mäusen?

 
1 Antwort:

Re: kinderazt

Antwort von Tamimaus am 12.07.2012, 10:18 Uhr

Ich muss ab montag deswegen zum physio mit der ksenia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.